Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Von der Vergangenheit träumen
Beitrag: RE: Von der Vergangenheit träumen

Nein, ich wollte ja nur wissen ob ich aufwache oder einen, wie ich jetzt weiss, Traum bekomme, indem alles so passiert wie mein Traum/Gehirn die Figuren und so, sich vorstellt. Ok ich denke somit ist ...
schulbus Anfängerbereich 9 4.991 27.08.2012, 20:53
    Thema: Von der Vergangenheit träumen
Beitrag: RE: Von der Vergangenheit träumen

Alsooo... Ich bekomme dann so einen "so-könnte-es-auch-gewesen-sein"-Traum aber wache dann unspektakulär auf? Oder hab ich da was falsch verstanden?
schulbus Anfängerbereich 9 4.991 27.08.2012, 04:34
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Ok werde mal reingucken...[hr] Ok habe jetzt mal ein Logbuch angefangen. http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=11335 Bin mal gespannt...
schulbus (Klar)träume und OOBE 610 308.687 26.08.2012, 19:32
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

@Jami Wie das denn?
schulbus (Klar)träume und OOBE 610 308.687 26.08.2012, 15:53
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Hallo, habe es jetzt das 2te mal hintereinander geschafft mich an meinem Traum zu erinnern. *freu* Habe auch sofort aufgeschrieben was ich träumte. MFG Schulbus
schulbus (Klar)träume und OOBE 610 308.687 26.08.2012, 15:26
    Thema: Von der Vergangenheit träumen
Beitrag: RE: Von der Vergangenheit träumen

Ok, danke schonmal für die Antworten :). Aber ich denke, wenn ich das Klarträumen behersche, kann ich es ja auch selber ausprobieren. MFG Schulbus
schulbus Anfängerbereich 9 4.991 26.08.2012, 15:23
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: Lange nicht mehr geträumt und jetzt weis ich a...

Danke schonmal für die Antworten :) Also was ein Klartraum ist weis ich schon, genauso wie das ich jede Nacht träume, mache auch schon Realtitäts-Checks, also der Nasen-Test, Finger-Zählen, Hände beta...
schulbus (Klar)träume und OOBE 610 308.687 26.08.2012, 04:20
  Question Thema: Von der Vergangenheit träumen
Beitrag: Von der Vergangenheit träumen

Hallo ich bin neu in der Welt des träumens und frage mich folgendes: Wenn ich luzid von meiner Vergangenheit träume, also nehmen wir mal an ich HABE jemandem was an den Kopf geworfen, dafür bekomm ...
schulbus Anfängerbereich 9 4.991 26.08.2012, 04:10
  Question Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Lange nicht mehr geträumt und jetzt weis ich auch ...

Hallo bin komplett neu in der Welt der Träume! Hab mir vorgenommen klarzuträumen, weil ich dann vieleicht mehr Spass am Schlafen habe und deswegen MEHR schlafe. Ein Weiterer Grund ist weil ich dann v...
schulbus (Klar)träume und OOBE 610 308.687 25.08.2012, 21:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: