Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlafparalyse
Beitrag: RE: Schlafparalyse

hehe:) ich würds gleich herschenken die sache mit der Schlafparalyse :) ich werds mit dem Traum wünschen mal versuchen.. und berichten wie es mir dabei ergangen ist. und noch vielen Dank für die sch...
KingKerosin Anfängerbereich 11 5.981 24.08.2012, 11:56
    Thema: Schlafparalyse
Beitrag: RE: Schlafparalyse

Morgen :) Ja ich versuche dann immer mehr zu bewegen aber es funktioniert irgendwie nicht.. es kommt mir vor als ob ich wie wild mit den Fingern wackle aber ich komme dann nicht weiter. Ich werde da...
KingKerosin Anfängerbereich 11 5.981 24.08.2012, 07:27
    Thema: Schlafparalyse
Beitrag: Schlafparalyse

Klartraum - Schlafparalyse Hallo erstmal, bin neu hier also habt ein bisschen Nachsicht mit mir ;) habe auch ähnliche Probleme/Erlebnisse wie einige von euch. Bin schon ein paarmal durchs Forum...
KingKerosin Anfängerbereich 11 5.981 24.08.2012, 07:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: