Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sind das Klarträume?
Beitrag: RE: Sind das Klarträume?

@getox deine beschreibung passt irgendwie zusammen mit dem zustand, den ich einige male erlebt habe, wenn ich von einer mit hawaiian baby woodrose induzierten reise zurückkam. der körper fühlte sich ...
Mealun (Klar)träume und OOBE 24 16.140 27.08.2012, 19:43
    Thema: Klarträumen und Anthroposophie (Rudolf Steiner)
Beitrag: Klarträumen und Anthroposophie (Rudolf Steiner)

Seid gegrüsst! Ich habe brennendes Interesse an einer Einordnung des Phänomens des Klarträumens in die von Rudolf Steiner dargelegte Weltanschauung. Mir selbst gelingt es nicht, so sehr ich mich a...
Mealun Philosophie und Psychologie 1 2.610 25.08.2012, 13:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: