Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: erster wirklicher klartraum seit langem
Beitrag: erster wirklicher klartraum seit langem

guten tag klarträumer, ich hoffe es gibt einige von euch, die ähnliche erfahrungen gemacht haben und mir helfen können :P ich hatte die letzten wochen eher wenig erfolge erzielen können durch ve...
makaveli92 Klartraumberichte 1 60 15.08.2014, 17:59
    Thema: Wie tief seid ihr schon gegangen?(Traumebenen/Verschachtelung)
Beitrag: RE: Wie tief seid ihr schon gegangen?

also ich hatte es mal unfreiweillig hinbekommen, dass ich im kt trüb geworden bin und mich schlafen gelegt habe und dann einen anderen traum hatte... von diesem zweiten traum bin ich dann aufgewacht u...
makaveli92 (Klar)träume und OOBE 44 31.116 28.07.2013, 18:33
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

guten abend, ich habe ssild letzte nacht auch mal ausprobiert und bin positiv als auch negativ überrascht^^ hat sich ja alles ziemlich vielversprechend angehört also versuchte ich es gleich mit ...
makaveli92 Techniken 219 179.234 26.07.2013, 19:12
    Thema: Meine Technik
Beitrag: RE: Meine Technik

das problem wie du mit dem stress auf der arbeit habe ich auch (hatte vor kurzem ein thread erstellt)...... an deiner stelle würde ich es trotzdem mit dild versuchen, da man zwischendurch immer für rc...
makaveli92 Anfängerbereich 4 2.828 25.07.2013, 18:12
    Thema: Rückfälligkeit + einige fragen
Beitrag: RE: Rückfälligkeit + einige fragen

ich stelle mir bei meinen rcs immer vor, dass mir gleich nen 6 finger zb wächst wenn ich auf meine hand schaue. also ich stelle mir quasi vor, dass ich träume. ich frage mich nicht : träume ich gerade...
makaveli92 Anfängerbereich 7 4.597 24.07.2013, 18:42
    Thema: Rückfälligkeit + einige fragen
Beitrag: RE: Rückfälligkeit + einige fragen

danke schonmal :P ich werde versuchen durch die woche zu dilden und am wochenende nach der frühschicht zu wilden (schon ganz vergessen wie das geht :O ). naja bald habe ich urlaub und dann bin ich ho...
makaveli92 Anfängerbereich 7 4.597 20.07.2013, 22:12
    Thema: Rückfälligkeit + einige fragen
Beitrag: Rückfälligkeit + einige fragen

guten abend klarträumer, ich bin vor etwa einem jahr aufs klarträumen gestoßen und habe mich sofort für begeistert und u.a. auch hier angemeldet, die verschiedensten techniken ausprobiert, ein paar...
makaveli92 Anfängerbereich 7 4.597 20.07.2013, 18:50
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

ich bin über die straße gelaufen und mache ein paar nasen rcs und frage mich: träume ich gerade? neeeeeeeeeeein das ist doch hier die realität.aber wieso kann ich dann mit zugehaltener nase atmen? ach...
makaveli92 Normale Träume 643 21.080 20.11.2012, 20:21
    Thema: klartraum mit schwierigkeiten
Beitrag: RE: klartraum mit schwierigkeiten

im prinzip schon, also ich hatte das schon ziemlich oft, dass ich menschen keinen schaden zu fügen kann. jedes mal wenn ich schlage prallt der schlag am körper ab und er ist undurchdringlich als wäre ...
makaveli92 Anfängerbereich 4 3.273 11.11.2012, 12:14
    Thema: klartraum mit schwierigkeiten
Beitrag: klartraum mit schwierigkeiten

Ich bin mitten in der nacht aufgewacht und habe es mit der „normalen“ wild methode ausprobiert- kein erfolg. Ich war so hellwach, dass ich für eine stunde nicht mehr einschlafen konnte. Nach einer zei...
makaveli92 Anfängerbereich 4 3.273 08.11.2012, 20:02
    Thema: präluziden in luziden traum verwandeln?
Beitrag: RE: präluziden in luziden traum verwandeln?

danke ;)
makaveli92 Anfängerbereich 3 3.404 23.10.2012, 19:19
    Thema: präluziden in luziden traum verwandeln?
Beitrag: präluziden in luziden traum verwandeln?

ich habe heute morgen mal eine mischung aus der WILD tagtraummethode ( http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=10836 ) und MILD ausprobiert. ich hatte schonmal einen klartraum durch MILD...
makaveli92 Anfängerbereich 3 3.404 20.10.2012, 11:47
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

ich habe mir für den letzten wildversuch den wecker gestellt. bin also aufgewacht, habe mir eine flasche wasser geholt, traum aufgeschrieben etc. dann wildversuch gestartet ich konnte einfach nich...
makaveli92 Normale Träume 643 21.080 17.10.2012, 19:13
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

hat mir sehr geholfen, danke! :)
makaveli92 Techniken 113 170.949 12.10.2012, 14:42
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

mir fällt es beim einschlafen leichter die story zu sehen und dann zu merken, dass sich alles wie von selbst erschafft. wenn ich mir jedoch den wecker nach etwa 6 stunden schlaf stelle und um die 1...
makaveli92 Techniken 113 170.949 09.10.2012, 20:38
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

bei mir hat es geklappt, dass ich mir über den tag verteilt ganz oft selbst sage, dass ich nach meinem traum aufwachen werde... klappt überraschend gut! bin dann zwar auch aufgewacht, jedoch habe i...
makaveli92 Techniken 216 148.439 18.09.2012, 20:19
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

das mit dem ständig aufwachen hat super geklappt!(vielleicht lag es wieder an der lampe, bin etwa 5 mal aufgewacht) leider habe ich mich direkt bewegt und konnte die deildversuche damit vergessen.
makaveli92 Techniken 216 148.439 17.09.2012, 16:31
    Thema: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
Beitrag: RE: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

hört sich doch im großen und ganzen alles sehr vielversprechend an!´ so mal als tipp für die, die glauben nach dem träumen nicht aufzuwachen: ich habe letzte woche unruhiger geschlafen als sonst. ...
makaveli92 Techniken 216 148.439 16.09.2012, 19:28
    Thema: erster richtiger klartraum, inception?
Beitrag: RE: erster richtiger klartraum, inception?

"Die Ansicht das es der eigene Traum ist vertrete ich nicht, vielmehr ist man in einer Paralleldimension. Was dann auch folgende Reaktion ganz gut erklärt..." ich glaube das geht jetzt über das kla...
makaveli92 Anfängerbereich 8 5.758 12.09.2012, 20:40
    Thema: erster richtiger klartraum, inception?
Beitrag: RE: erster richtiger klartraum, inception?

war sehr verständlich, danke für die antworten :) ich bleibe einfach weiterhin dran und mit der zeit werden die wahrscheinlich etwas intensiver und an den superkräften arbeite ich weiter :D hat ...
makaveli92 Anfängerbereich 8 5.758 09.09.2012, 11:44
    Thema: erster richtiger klartraum, inception?
Beitrag: erster richtiger klartraum, inception?

guten morgen leute, ich bin nun seit 3 wochen in sachen klarträume dabei und hatte heute meinen ersten richtigen erfolg! hatte schonmal einen kt, der ging jedoch nur einige sekunden, weil ich zu au...
makaveli92 Anfängerbereich 8 5.758 09.09.2012, 10:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: