Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Knallen beim einschlafen
Beitrag: RE: kann einem beim meditieren bzw. wilden der kop...

WILDen und Meditieren sind an sich komplett ungefährlich. Soweit ich weiß sind die von dir beschriebenen Geräusche vollkommen ungefährlich und natürlich, aber treten vorallem kurz vor OBEs (out-of-b...
Nagarjuna Sonstige Erlebnisse 23 33.745 30.09.2012, 18:18
    Thema: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, Wie lange zum ersten Klartraum
Beitrag: RE: [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, ...

Ich hatte als Kind schon ab und an Klarträume, aber ohne zu wissen was ich da überhaupt tue. Mein Interesse richtig geweckt hat das Buch "Lucid Dreaming" von Robert Waggoner. An dem Tag als ich es dur...
Nagarjuna (Klar)träume und OOBE 29 21.316 20.08.2012, 18:44
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Bei mir kommt es schon mal vor, dass mich Traumfiguren auf irgendeine Banalität direkt hinweisen (in dem Versuch mich klar "zu kriegen"?) aber ich das dann einfach nur hinnehme und weiter vor mich hin...
Nagarjuna Normale Träume 643 21.080 20.08.2012, 15:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: