Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: was tun mit einem klartraum?
Beitrag: was tun mit einem klartraum?

ich kenne träume, in denen ich weiß dass ich träume und denke mir oft während des traums "das muss ich meinem partner erzählen" nun gut, ich bin mir also im traum bewusst, dass ich träume - ich habe ...
Oya Anfängerbereich 7 4.374 21.03.2013, 20:12
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: Bin totaler Leie

Vielen Dank, das wusste ich nicht! Ich mich mit dem Thema "Klartraum" noch nicht wirklich beschäftigt, aber es passiert schon mal, dass ich im Traum weiß, dass ich träume, und auch, dass ich im Traum ...
Oya (Klar)träume und OOBE 610 308.727 21.03.2013, 10:16
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Bin totaler Leie

Also, ich mach das, seit ich denken kann, sag ich mal. Unsere Mutter machte uns als wir noch klein waren, darauf aufmerksam, dass es für alle Fragen, für alle Probleme und für alles Unglück und Glück ...
Oya (Klar)träume und OOBE 610 308.727 21.03.2013, 08:03
    Thema: Der Tot
Beitrag: Re: Der Tot

Hallo Till, erst einmal finde ich es super, dass du dich mit deinen Träumen so auseinander setzt. Ja, ich kenne das sehr gut. Ich bin 52, aber diese Art der Träume habe ich seit meiner Kindheit. Eine ...
Oya Normale Träume 7 309 08.07.2006, 23:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: