Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hatte heute auch meinen ersten KT :) ( Vielen Dank für die ganzen Tipps und das tolle Forum ;) ) mit falschen Erwachen danach, was aber durch nen RC zum Erwachen führte. Habe gleich Schule aber vll sc...
Bwkt Klartraumberichte 817 27.352 23.05.2006, 08:51
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: RCs bringen (noch) nichts? [img:0000000000][/i...

Habe Gestern beim Einschlafen meinen Herzschlag gespürt, da ich mit dem Brustkorb auf meinem Arm lag. Mit der Zeit als ich immer verschlafener war ist in weniger als 5 sec der ganze Herzschlag weg gew...
Bwkt Techniken 133 74.243 22.05.2006, 17:03
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: RCs bringen (noch) nichts? [img:0000000000][/i...

Ungwöhnliche Situationen fallen mir gerade keine ein, und so lange ich keine für meine Träume häufig vorkommende Orte/Handlungen/Personen kenne, da ich erst seit Freitag am Ball bin kann ich wohl noch...
Bwkt Techniken 133 74.243 12.05.2006, 21:10
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: RCs bringen (noch) nichts? [img:0000000000][/i...

Wenn du das vertippen meinst tut es mir Leid ;) . Gebe mir aber schon extra Mühe sonst wäre hier alles klein, ohne Satzzeichen außer Punkt und hätte weitaus mehr Fehler. :)
Bwkt Techniken 133 74.243 12.05.2006, 19:38
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: RCs bringen (noch) nichts? [img:0000000000][/i...

Aufgeschrieben habe ich bisher noch nichts. Kann mich aber an 1-3 Träume/Nacht seit Freitag erinnern. Bisher nur wirres Zeug. Hab also noch keinen häufigen Ort bzw. Handlung o.ä. feststellen können.
Bwkt Techniken 133 74.243 12.05.2006, 19:17
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: RCs bringen (noch) nichts? [img:0000000000][/i...

ok ich versuchs dann mal weiter. Wollte nur sicher gehen, dass ich nichts falsch mache. Vielen Dank für die Antworten.
Bwkt Techniken 133 74.243 12.05.2006, 15:22
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: RCs bringen (noch) nichts? [img:0000000000][/i...

Ich schaue mich um ob alles stimmt, zähle finger mache Nasen RC und anderen RC den ich wohl mal aus Nasen RC missverstanden habe^^ (Ein AUge zu und shcauen ob man die Nase sieht. Falls der nichts brin...
Bwkt Techniken 133 74.243 12.05.2006, 15:03
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: RCs bringen (noch) nichts?

Versuche jetzt seit einer Woche klarzuträumen. Leider bisher ohne Erfolg, wie laut den anderen Themen ja nicht sonderlich ungewöhnlich ist. Ich bin seit paar Tagen so weit, dass ich mindestens alle ...
Bwkt Techniken 133 74.243 12.05.2006, 14:42

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: