Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: war das ein klartraum

hi leute ich glaube ich hatte heute ( nach 1 monat hartem training :D ) meinen ersten klartraum.es war so:ich bin im traum und stehe an einer mir bekannten bushaltestelle.neben mir sind ein paar fr...
Dreamer28 (Klar)träume und OOBE 610 308.745 14.09.2012, 13:08
    Thema: autosuggestion und falsches erwachen
Beitrag: autosuggestion und falsches erwachen

hi kann mir jemand erklären was autosuggestion und falsches erwachen bedeutet danke
Dreamer28 Anfängerbereich 2 2.354 02.09.2012, 16:26
    Thema: klartraum problem
Beitrag: RE: klartraum problem

ok danke für die guten worte :D
Dreamer28 Anfängerbereich 13 8.227 27.08.2012, 19:59
    Thema: still liegen bleiben
Beitrag: RE: still liegen bleiben

ich versteh das jetzt nicht ganz muss man bei wild nicht wach bleiben und die augen zu halten und sich einfach nicht bewegen ?
Dreamer28 Anfängerbereich 8 5.812 27.08.2012, 19:46
    Thema: still liegen bleiben
Beitrag: RE: still liegen bleiben

nun das problem ist bei mir einfach zu erklären.wenn ich nicht daran denke dass ich still liegen bleiben muss schaffe ich es auch ohne bewegung nur wenn ich daran denke ich darf mich nicht bewegen mus...
Dreamer28 Anfängerbereich 8 5.812 27.08.2012, 19:15
    Thema: klartraum problem
Beitrag: RE: klartraum problem

ja ähmm nur das problem ist ich schaffe es einfach nicht 30 sec still liegen zu bleiben.hab schon alles mögliche probiert doch es klappt nichts.hab schon versucht mich zu entspannen umgekehrt blinzeln...
Dreamer28 Anfängerbereich 13 8.227 27.08.2012, 15:49
    Thema: still liegen bleiben
Beitrag: still liegen bleiben

ich habe jetzt schon ein paar mal versucht die wild methode anzuwenden nur ic hschaffe es nicht 30 sec ruhig liegen zu bleiben egal was ich mache.ich muss mich umdrehen,mich kratzt es aufeinmal irgend...
Dreamer28 Anfängerbereich 8 5.812 27.08.2012, 15:37
    Thema: klartraum problem
Beitrag: RE: klartraum problem

ja ich ernähre mich schon gesund aber was meinst du mit bewusste atmung.hat das irgendetwas mit wild zu tun ? danke an alle antworten
Dreamer28 Anfängerbereich 13 8.227 27.08.2012, 15:35
    Thema: klartraum problem
Beitrag: klartraum problem

hi leute ich beschäftige mich jetzt seit gut 2 1/2 wochen mit klarträumen und ich kann mir meine träume eigtl. schon ganz gut merken ( in der woche wenn überhaupt 1 traum und am wochenende so 2).al...
Dreamer28 Anfängerbereich 13 8.227 27.08.2012, 14:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: