Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: was ist geld und wo kommt es her?
Beitrag: RE: was ist geld und wo kommt es her?

Geld entstand aus praktischen Gründe; Früher haben die Menschen mit Kühen, Schafe, und so weiter gehandelt. Durch das Anhäufen größerer Besitztümer und das damit verbundene Ausgeben dieser, wurde es n...
maggyarita Philosophie und Psychologie 110 54.444 16.09.2012, 16:40
    Thema: Das Gesetz
Beitrag: Das Gesetz

Hey, Ich wollte mal eine kleine Diskussion um das Thema "Das Gesetzt als Bestandteil unserer Gesellschaft" anstoßen. Ich habe leider häufig Probleme damit, philosophisches sprachlich auszudrücken,...
maggyarita Philosophie und Psychologie 33 28.276 16.09.2012, 16:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: