Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: RE: Anfängerfragen

Soweit bin ich eigentlich ja auch noch wach, also ich denke nicht, dass das nur Illusion ist ;)
Patafix Anfängerbereich 12 5.551 14.01.2013, 17:08
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: RE: Anfängerfragen

Wenn ich aufhöre zu atmen (mache ich glaube ich unbewusst) , dann wird das Gefühl, die Schwere wesentlich stärker... Ich denke, dass das der Anfang der Paralyse ist. Zumindest hatte ich es einmal so w...
Patafix Anfängerbereich 12 5.551 14.01.2013, 16:21
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: RE: Anfängerfragen

So, hatte leider nur mäßigen Erfolg mit den MP3s (2 Mal gestern Abend, 1 mal heute Morgen). Sie waren sehr nützlich, wenn es um das Erreichen des Zustandes ging, jedoch kam ich auch dort nicht wesentl...
Patafix Anfängerbereich 12 5.551 14.01.2013, 13:09
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: RE: Anfängerfragen

werde die MP3 heute Abend wohl mal ausprobieren. Vielleicht kann ich so meine Gedanken fixieren ...
Patafix Anfängerbereich 12 5.551 13.01.2013, 17:24
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: Anfängerfragen

Moin, lag eben ne gute Stunde im Bett. Habe versucht mich in Gedanken in eine Situation hineinzuversetzen. Nach kurzer Zeit fing das Kribbeln in den Extrimitäten an. Soweit so gut. Viel weiter bin ...
Patafix Anfängerbereich 12 5.551 13.01.2013, 09:38
    Thema: Schnelles wilden und atemnot
Beitrag: RE: Schnelles wilden und atemnot

Danke werd ich mal ausprobieren :) So zum selbstversuch: bin so um 11 Uhr nach einem weniger erfolgreichem Wild eingeschlafen und hab mich dann um 4 Uhr geweckt war so 10 min wach bis ich mich dann w...
Patafix Anfängerbereich 6 3.343 28.08.2012, 12:30
    Thema: Schnelles wilden und atemnot
Beitrag: RE: Schnelles wilden und atemnot

Erstmal Danke für die schnelle Antwort ;) RCs mach ich noch nicht, sollte ich aber wahrscheinlich bald mal anfangen :) Ich probier das indirekte Wilden und Rhythm Napping heute Nacht mal, ich schreib...
Patafix Anfängerbereich 6 3.343 27.08.2012, 20:24
    Thema: Schnelles wilden und atemnot
Beitrag: Schnelles wilden und atemnot

Hey. Meine Freundin schafft es in 2 bis 3 Minuten zu Wilden.. Leider kann sie es nur schlecht erklären und sagt dass sie sich in den Traum quasi reindenkt... Bei mir klappt das leider nicht so und be...
Patafix Anfängerbereich 6 3.343 27.08.2012, 17:34

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: