Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumkraft - was ist das eigentlich?
Beitrag: RE: Traumkraft - was ist das eigentlich?

Hallo Gnutl, danke auch für diese Rückmeldung. _____________________________________________________ Hallo Thousand, ein interessanter Gedanke. Wie würdest Du die Wahrnehmung bei dem ganzen ...
Gerrit (Klar)träume und OOBE 8 5.545 05.02.2016, 19:52
    Thema: Traumkraft - was ist das eigentlich?
Beitrag: RE: Traumkraft - was ist das eigentlich?

Hallo Rhetor, zugegeben habe ich mir natürlich schon auch ein paar Gedanken zu meinem Verständnis des Begriffes gemacht. Allerdings ist dabei bisher nur eine wirre Sammlung von Eindrücken und Vermu...
Gerrit (Klar)träume und OOBE 8 5.545 03.02.2016, 19:26
    Thema: Traumkraft - was ist das eigentlich?
Beitrag: Traumkraft - was ist das eigentlich?

Liebe Träumer, mich würde einmal interessieren, was Ihr unter dem Begriff "Traumkraft" versteht. Und zwar ist mir aufgefallen, dass ich diesen Begriff immer wie selbstverständlich benutzt habe. Fas...
Gerrit (Klar)träume und OOBE 8 5.545 02.02.2016, 17:44
    Thema: Traumerinnerung erst nach 9-11 Stunden Schlaf
Beitrag: RE: Traumerinnerung erst nach 9-11 Stunden Schlaf

thewolf16 schrieb: (07.01.2016, 14:13) -- ... Jetzt ist es jedoch so dass meine Traumerinnerung gar nicht vorhanden ist wenn ich weniger als 9 Stunden schlafe, wenn ich jedoch 9 Stunden oder länger ...
Gerrit (Klar)träume und OOBE 6 5.749 09.01.2016, 21:11
    Thema: KT-Forum.de - Mein Klartraumforum
Beitrag: RE: KT-Forum.de - Mein Klartraumforum

Don Rinatos schrieb: (29.07.2011, 21:43) -- ... Cool wäre wirklich ein Forum mit neuen Inhalten, neuen Fragestellungen, Zugängen zu der Klarheit, oder absolut anderen Betrachtungsweisen diesbezüglic...
Gerrit Literatur, Web & Sonstiges 28 17.678 30.07.2011, 10:09
    Thema: Die hypnagoge Zone und angrenzende Bereiche
Beitrag: RE: Die hypnagoge Zone und angrenzende Bereiche

Hallo Laura, wieder ein sehr interessantes Erlebnis. Laura schrieb: (12.07.2011, 14:51) -- ... Einmal zieht sich das Licht nach rechts zu einer Strudelkonzentration zusammen, aber nicht lange, da...
Gerrit Basale Klarheit 216 7.411 12.07.2011, 15:14
    Thema: Lichtwechsel
Beitrag: RE: Lichtwechsel

Guten Abend. Don Rinatos schrieb: (04.08.2010, 12:40) -- ... Vllcht ist das Licht in der Basalen Klarheit doch ein wesentlicher Attribut dieser Klarheit. Ein Licht aus dem Leuchtturm der Seele, u...
Gerrit Basale Klarheit 21 968 07.07.2011, 19:39
    Thema: Eine eigene Welt erstellen
Beitrag: RE: Eine eigene Welt erstellen

@Marsupilama: Im Internet habe ich nichts Sinnvolles dazu gefunden. Ursprünglich habe ich das in einem Buch gelesen. Aber ich bin leider nicht mehr ganz sicher in welchem und habe die möglichen Büch...
Gerrit Ziele im Klartraum 37 1.682 05.07.2011, 23:13
    Thema: Eine eigene Welt erstellen
Beitrag: RE: Eine eigene Welt erstellen

Hallo zusammen, in diese Richtung habe ich auch schon gedacht. Wobei das Ganze für mich unter dem Überstichpunkt Traumkosmologie steht. Kennt Ihr die Technik sich einen Astraltempel zu erschaffe...
Gerrit Ziele im Klartraum 37 1.682 03.07.2011, 12:04
    Thema: Die wilden Träumer
Beitrag: RE: Die wilden Träumer

Laura schrieb: (03.07.2011, 11:29) -- ... Einmal wollte sich jemand erschießen, ich überlegte, wie man die Verschmutzung der dahinterliegenden Wand vermeiden könne … der Traum hängte ein großes Be...
Gerrit Arbeitsgruppen 98 1.511 03.07.2011, 11:54
    Thema: (R)Evolution 2012
Beitrag: RE: (R)Evolution 2012

Moin. Rootless Tree schrieb: (19.06.2011, 14:06) -- ... Und die Zahl "Pi" soll auch irgendwie drinstecken (glaub ich) ... -- Nein, in Kreisen soll die Zahl Pi stecken? :thumbsu: Na das klingt ...
Gerrit Literatur, Web & Sonstiges 58 34.190 19.06.2011, 16:33
    Thema: wer ist dieser mensch?
Beitrag: RE: wer ist dieser mensch?

Moin Ihr. Ich bin jetzt etwas verwirrt. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es allgemein bekannt ist, dass es natürliche Klarträumer gibt. Selten zwar, aber vorhanden. Und das für die ihre Art ...
Gerrit Sonstige Erlebnisse 89 68.206 19.06.2011, 08:07
    Thema: Die Klartraumforschung ist tot
Beitrag: RE: Die Klartraumforschung ist tot

Don Rinatos schrieb: (10.06.2011, 09:02) -- ... Zitat: -- „Traum ist für die meisten einfach NUR ein geistiger Vorgang während des Schlafens“ -- Mich überrascht diese Haltung in einem Klartraumfo...
Gerrit Philosophie und Psychologie 65 38.487 12.06.2011, 22:08
    Thema: Die Klartraumforschung ist tot
Beitrag: RE: Die Klartraumforschung ist tot

Hallo Don Rinatos. Zur Klartraumforschung kann ich nichts sagen, da fehlen mir die nötigen Informationen. Ich habe über Deinen Beitrag nachgedacht und ihn mit meinem Eindruck vom Forum vergliche...
Gerrit Philosophie und Psychologie 65 38.487 09.06.2011, 14:29
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster Klartraum 17. September 2006 Heute am Sonntag hatte ich meinen ersten, richtigen Klartraum. Auch schon vorher war mir manchmal kurz bewusst geworden, dass ich träume. Einmal hatte ich sog...
Gerrit Klartraumberichte 817 27.352 17.09.2006, 12:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: