Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ständig Träume von Zähnen
Beitrag: RE: ständig Träume von Zähnen

Irgendwie hört man ja von allen Seiten etwas anderes.Mir hat z. B. mal jemand gesagt, wenn man von Zähnen träumt,dass man dann einen Trauerfall im näheren Umkreis hat.
Dagira Normale Träume 28 426 27.09.2012, 20:17
    Thema: autosuggestion und falsches erwachen
Beitrag: RE: autosuggestion und falsches erwachen

Danke für die Links. Jetzt konnte ich auch eine Wissenslücke schließen. Gut, dass es dieses Forum gibt. Supi!
Dagira Anfängerbereich 2 2.359 04.09.2012, 15:42
    Thema: Film:,Ohne limet' im Kt??
Beitrag: RE: Film:,Ohne limet' im Kt??

Da muss ich Peter Trimus recht geben. Berge versetzen kann man nicht damit, aber zum Vokabelnlernen geht es gut. Mir hat es schon geholfen.
Dagira Anfängerbereich 9 4.190 04.09.2012, 15:41
    Thema: Mein Reiseraum...
Beitrag: Mein Reiseraum...

Hallo Ihr, ich bin neu hier, 18 Jahre alt und wohne in NRW. Meine Eltern haben eine eigene große Firma, daher kann ich mir so das ein oder andere erlauben. Leider habe ich es mich bis heute nicht g...
Dagira Anfängerbereich 3 1.870 04.09.2012, 15:38

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: