Klartraumforum
mutiges Klar(er)träumen - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: mutiges Klar(er)träumen (/showthread.php?tid=8709)



mutiges Klar(er)träumen - soulution - 17.06.2010




RE: mutiges Klar(er)träumen - tictactictac - 17.06.2010

37 teile? hast du dir alle angeschaut?
ich bin ehrlichgesagt, nachdem ich den ersten gesehen habe, nicht so begeistert von dem typen. vielleicht liegts auch nur an meiner natürlichen abneigung gegen powerpoint-präsentationen.
wie auch immer, die kernaussage scheint zu lauten, man solle im realen leben freier und bewusster sein; welcher klarträumer ist das nicht? bigwink