Klartraumforum
[F] Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Forum: Bugverwaltung (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Thema: [F] Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten (/showthread.php?tid=7603)



[F] Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten - Zett Zelett - 22.04.2009

Wenn ich eine an mehrere Mitglieder verfasst PN an alle beantworten möchte - wie es ein Button vorschlägt -, komme ich durch den Klick auf den Button auf eine Seite, die mir folgenden Fehler ausspuckt:

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1064 - Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei '1271,570)' in Zeile 1
Query:
SELECT uid, username FROM mybb_users WHERE uid IN (,1271,570)

[Bild: fehlert.jpg]


RE: Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten - WILDling - 22.04.2009

Ja, ist bekannt der Fehler.

Nun ist kürzlich eine neue MyBB-Version herausgekommen, die wir bald testen werden.
Mal schauen, ob der Fehler dort noch auftritt.


RE: Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten - Özgün - 23.04.2009

Wow Cool eine neue Mybb version.Bin gespannt ob es gut sein wird.


RE: Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten - Orochimaru - 23.04.2009

Ich nehme mal an außer ein paar Bugfixes wird da nicht viel anders sein bigwink


RE: Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten - WILDling - 13.05.2009

In der neuesten Version 1.4.6 wurde dieser Bug offenbar gefixt.

Demnächst hier im Forum big

Dafür sind dann keine Kommata mehr im Usernamen erlaubt. Aber es gibt Schlimmeres..


RE: Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten - Thunderbird - 13.05.2009

Wird das Forum eine Zeit lang down sein müssen dafür?


Löschen-Box wieder da. - Zett Zelett - 13.05.2009

(13.05.2009, 09:42)WILDling schrieb: Dafür sind dann keine Kommas mehr im Usernamen erlaubt. Aber es gibt Schlimmeres..
Hässliche Plurale?

PS: DAS PROBLEM IST GELÖST, LASST UNS DEN THREAD SCHLIEßEN. Achja, die Löschen-Box ist wieder da. Moment. War die überhaupt mal weg?

Kann ja gar nicht, die Version ist noch gar nicht oben. Ich bin neben der Spur.


RE: Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten - WILDling - 13.05.2009

@Thunderbird: Nein, der Upgrade geht recht schnell, sollte man kaum merken. Werde das aber dennoch in einer eher nutzerarmen Zeit machen.

@Zett: Sorry big Das kommt dabei heraus, wenn man vermutet, dass selbst soche Ekligkeiten in der neuen Rechtschreibung erlaubt sind (und sie dann auch noch leichtfertig benutzt). Editiert big


RE: Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten - WILDling - 26.05.2009

OK; durch ein Upgrade auf die neueste Version von MyBB ist dieser Bug nun Geschichte.

Ihr könnt nun eine PN an max. 5 Leute gleichzeitig verschicken. Die Empfänger werden dabei durch Kommata getrennt.
Wenn man einen Teil des Usernamens eingibt, schlägt das Forum bereits mögliche Namen vor.

Viel Spaß!