Klartraumforum
Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Erlebnisse (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sonstige Erlebnisse (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen (/showthread.php?tid=7274)

Seiten: 1 2 3 4


Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen - marlonmusic - 17.02.2009

Hallo^^ ich hab ne Frage zu nem Experiment, ... Geht es das man den Klartraum als Zeichentrickserie macht, also Das ich z.B bei Family Guy mitmache oder bei Naruto bin?^^


Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime - Zett Zelett - 17.02.2009


Zitat:DreamJoker schrieb am 17.02.2009 19:31 Uhr:
Hallo^^ ich hab ne Frage zu nem Experiment, ... Geht es das man den Klartraum als Zeichentrickserie macht, also Das ich z.B bei Family Guy mitmache oder bei Naruto bin?^^

Tut mir leid. Soweit geht die menschliche Phantasie einfach nicht. Außerdem träumen wir nur nebelig von in die Wolken hinaufführende, ewige Treppen und hören dabei die ganze Zeit dabei mystische Chöre im Hintergrund, die "Aaaaaah" machen.

Aaaaaaaaaah-ouuuuuuuuuuuuuh.


Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime - Thunderbird - 17.02.2009

Also übersetzt:

Ja, natürlich!

Du kannst in einem KT machen was du für richtig hältst.
Wenn völlig realistische Reisen durch die Sonne möglich sind, kannst du auch Naruto sein. (wer immer das ist)

Thunderbird


Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime - Mimmo - 17.02.2009

natürlich. ich würde jetzt zitieren, finde aber die stelle nicht^^:
Im klartraum ist das möglich, was der träumer für möglich erachtet.
wenn du glaubst, dass es möglich ist, ist es möglich.


Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime - marlonmusic - 17.02.2009

geil^^ könnt ich mich also auch selbst als zeichentrick figur sehen? das wär doch mal ein lustiges esperiment... man sieht sich im KT als zeichentrick figur, und durch die traumerrinerrung malen wir uns als Zeichentrick figur und posten das hier^^


Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime - Dreamweaver - 17.02.2009

Ich hatte schon mal so eine Zeichentrick-Geschichte, sah aber im Endeffekt eher wie eine verkitschte Beowulf-Adaption aus. Aber schön leuchtende Farben! Ich war dabei wahlweise Beowulf selbst, aber auch die Prizessin, wäre aber lieber eines der Viecher gewesen, weil die Lovestory doch sehr schnulzig wurde irgendwann... bigwink


Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime - justadreamer - 17.02.2009

kurz gesagt ja das ist machbar so wie alles im traum hauptsache deine fantasie reicht soweit.

mal nen bisschen offtopic aber vielleicht sollten wir das mal auf unseren Banner schreiben ala "Alles ist machbar im traum, bitte nichtmehr nachfragen"


Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime - Thunderbird - 17.02.2009

-gefällt mir.

Thunderbird


Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime - jonnymarx - 18.02.2009

Also in meinen normalen träumen war ich schon öfters mal Son gohan von Dragoonballz oder Aang von Der Avatar xD

Des macht echt Fun, weil man sich so in der realen welt ja nicht bewegen kann... da kann man blitzschnell durch die Luft sausen und feuerbälle schießen.. =)


Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime - Zeerox - 19.02.2009

Vor kurzem habe ich mal einen Dragonball-Zeichentrick-Traum gehabt biggrin

Die ganze Umgebung war gezeichnet aber trotzdem 3D. Jede Kante z.B. von Gebäuden war eine schwarze Linie. Noch dazu waren alle Traumcharas Animefiguren.

dazu hatte ich alle Kampffähigkeiten die man aus der Serie kennt bigwink


Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime - Thunderbird - 19.02.2009

[kame-hame-haaa]

Warum hat es für euch einen solchen Reiz, euch in Zeichentrickfiguren zu verwandeln?
Es gibt doch viel kühleres...

Thunderbird


Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime - Zeerox - 19.02.2009

War ein Trübtraum - kam einfach so bigwink


Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime - marlonmusic - 19.02.2009

@ Thunderbird

Naja es ist schon cool wenn man fan von Animes oder Mangas ist, mit den Heldern der jeweiligen serie, zusammen Abenteuer zu erleben.


Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime - Mario - 19.02.2009

davon hab ich schon geträumt aber es war eben alles sehr verschwommen. war n trübtraumxD
da war ich in DBZ xD
falls das noch jemand kennt bigwink


Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime - marlonmusic - 19.02.2009

Na klar kenn ich's noch ^^ Kenn alles^^ Ich bin son kleiner Manga Freak (natürlich auch Anime ^^) Ich könnt gern die ganzen Attacken von DBZ^^ aber auch die Jutsus von Naruto xD^^
Als ich kleiner war hab ich immer davon geträumt, DBZ zu träumen. xD aber jetzt könnte das wahr werden ;D

Wenn ich in meinen Träumen Fliege, dann bis jetzt immer so wie bei dragonball^^