Klartraumforum
Lama Surya Das - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Lama Surya Das (/showthread.php?tid=6970)



Lama Surya Das - MellowYellow - 31.10.2008

Viel weiß ich über den guten Mann gar nicht, aber bei Interesse kann ja jeder selbst das Net durchforsten.
Mir geht es darum auf eine CD aufmerksam zu machen, welche sich auch mit dem "Luziden Träumen" befasst.

[Bild: 51zRTmD-oLL._SL500_AA240_.jpg]

Auf der CD sind Beiträge in englischer Sprache zum Träumen aus tibetischer Sicht und Traumtechniken zu finden. Desweiteren gibt es eine PDF-Datei, auf der in Kürze die wichtigsten Punkte zusammengefasst sind...na ja und anderer SchnickSchnack, den ich schon wieder vergessen habe.

Wer Interesse (und Skype) hat kann sich ja melden, dann kann ich die Dateien per Skype rüberbeamen.

Mellow