Klartraumforum
Wie soll ich Anfangen? - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Anfängerbereich (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Wie soll ich Anfangen? (/showthread.php?tid=658)



Wie soll ich Anfangen? - DerRob - 07.02.2004

Hallo Erstmal

Also ich würde auch gerne das Klarträumen erlernen(hatte schonmal früher welche),allerdings hab ich noch keine eindeutige anweisungen/anleitungen gefunden wie man es erlernen kann.
Wäre nett wenn mir jemand ein link mit ner anleitung oder soetwas geben könnte.

greetz Rob


Re: Wie soll ich Anfangen? - Taurion - 07.02.2004

Hi Rob,

ich hab mir das hier zuerst mal angeschaut, ich denke das ist ein Anfang:

http://homepage.sunrise.ch/homepage/cgassman/tholey.html

Ansonsten stöbere ein bisschen im Forum, hier findest Du haufenweise interessante
Techniken, Tricks, Links und Literaturhinweise.

Gruß,
Taurion