Klartraumforum
Wie sind klarträume? - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Anfängerbereich (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Wie sind klarträume? (/showthread.php?tid=2848)



Wie sind klarträume? - Strange-Man - 14.11.2005

Wie sind eigentlich klartreume? Da ich immer nur treume hatte in denen ich nicht vollständig bei bewusstsein war das ich treume und alles nur so verschwommen sehe. Sieht man im klartraum alles wie im normalen leben?? Wenn es so ist dann hatte ich noch nie einen richtigen traum...


Re: Wie sind klarträume? - Traumlehrling - 14.11.2005

Hi Strange-Man
Also diese Frage hab ich schon oft gelesen und biete dir hier einen Link an:
http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2474

Aba generell kann mans sagen, dass man alles je nach Qualität des KT's so sehen kan wie im reelen Leben. (Ist natürlich mla besser man schlechter)



Re: Wie sind klarträume? - Strange-Man - 14.11.2005

Vielen Dank! Genau das habe ich gesucht! big