Klartraumforum
RCs in Nahverkehrsmitteln und PC - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Anfängerbereich (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: RCs in Nahverkehrsmitteln und PC (/showthread.php?tid=18490)



RCs in Nahverkehrsmitteln und PC - Ganeru - 10.08.2021

Hallo,

während einer Busfahrt kam mir die Idee, dass man bei jeder Haltestelle seine Reality-Checks machen könnte. Bei mir wären es am Ende des Tage ca. 70+ Reality-Checks (Während der Busfahrt).
Wenn ich am Computer, dann mache ich alle 5-10 Minuten einen Reality-Check.
Ist die Vorangehensweise in Ordnung oder sind es zu vieles Rcs?

Ist es erlaubt einen persöhnlichen Logbuch zu machen? Würde in dem Logbuch die Anzahl der Träume (Welche Träume) und die derzeitige Technik. Manchmal würde ich auch Träume dazuschreiben.

Lg

Ganeru


RE: RCs in Nahverkehrsmitteln und PC - Laura - 10.08.2021

Hallo und willkommen im Forum big

Solange du deinen aktuellen Status(Traum oder Wach) ernsthaft hinterfragst, sind die RCs ok. Vielleicht nimmst du wegen der Häufigkeit sogar die entsprechenden Szenen mit in die Träume.

Ein Logbuch, auch mehrere, kann jeder machen, das passt schon big

LG, Laura


RE: RCs in Nahverkehrsmitteln und PC - yester - 11.08.2021

70RC's sind schon ne ansage biggrin


RE: RCs in Nahverkehrsmitteln und PC - Liri - 11.08.2021

Aufpassen, dass die RCs nicht zur Routine werden, sonst passiert es dir womöglich im Traum, dass du so dran gewöhnt bist, dass es einfach so durchläuft und du nicht klar wirst.


RE: RCs in Nahverkehrsmitteln und PC - Ganeru - 16.08.2021

Hallo,

habe die Rcs während der Busfahrt runtergedreht. War doch etwas "anstrengend" biggrin
Vielen Dank für die Hilfe big. Werde es dann nur bei ausgewählten Haltestellen ein Rc machen.