Klartraumforum
Der Super-Klarträumer - interessante Internet-Seite - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Der Super-Klarträumer - interessante Internet-Seite (/showthread.php?tid=18)



Der Super-Klarträumer - interessante Internet-Seite - Maggy - 10.04.2003

Hallo an alle,

kennt Ihr schon die wirklich sehenswerten Internet-Seiten von einem Mann der behauptet 25 Klarträume innerhalb 1 Woche erleben zu können (der Glückliche) ? Wenn nicht, unbedingt mal ansehen.

Einziger Haken .... er wohnt nicht gerade "um die Ecke" ... sonst wäre er ja ein prima Kandidat für Daniel. biggrin

www.consciousdreaming.com/lucid-dreaming

Hab mich mit meinem mageren Schul-Englisch und der Hilfe eines guten Übersetzungsprogrammes schon ziemlich durchgearbeitet und auch sein Buch in digitaler Form bestellt.



Re: Der Super-Klarträumer - interessante Internet-Seite - Oskar - 17.04.2003

Werde mir bei Gelegenheit auch mal die Seiten durchlesen. Wenn Du das Buch gelesen hast, kannst Du uns ja mal berichten, wie gut es ist - vor allem ob er was neues schreibt - oder nur altbekannte Sachen zusammenfasst.

Grüße,Oskar