Klartraumforum
Umstrukturierung der Challenges - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Umstrukturierung der Challenges (/showthread.php?tid=17977)



Umstrukturierung der Challenges - Ceesbe - 16.02.2020

Hallo zusammen,

da sich die Klartraum-Challenges nun schon längerer Beliebtheit erfreuen und schon so einige Threads zusammengekommen sind, wurden alle zugehörigen Threads aus dem Bereich "Ziele im Klartraum" herausgetrennt und in einen eigenen Bereich "Challenges" verschoben. Der neue Bereich befindet sich jetzt bei "Mentoring und Arbeitsgruppen" und wird von Laura und mir moderiert.

Viel Spaß bei vielen weiteren Challenges!
Ceesbe