Klartraumforum
Nonsense-Angabe bei der Größenbegrenzung für Anhänge - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Forum: Bugverwaltung (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Thema: Nonsense-Angabe bei der Größenbegrenzung für Anhänge (/showthread.php?tid=17912)



Nonsense-Angabe bei der Größenbegrenzung für Anhänge - Rhetor - 13.12.2019

Statt der zulässigen Größe wird ein Dateiname angegeben.

Dateiname: Ohne Titel.png
Größe: 83,86 KB
13.12.2019, 14:19



RE: Nonsense-Angabe bei der Größenbegrenzung für Anhänge - birdy - 13.12.2019

Das ist mir auch aufgefallen. Da ich null Ahnung von Computertechnik habe, dachte ich, es liegt vielleicht daran, dass ich die Dateien umbenannt hatte.
Da stand dann zum Beispiel:
Die maximal zulässige Größe für diesen Dateityp beträgt IMG_Friday 13th.JPG Kilobyte grin


RE: Nonsense-Angabe bei der Größenbegrenzung für Anhänge - Liri - 13.12.2019

War bei mir auch so. Ich hab dann extern hochgeladen und verlinkt.