Klartraumforum
Träume und Wachsein-Aspekte unserer Wirklichkeit - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Träume und Wachsein-Aspekte unserer Wirklichkeit (/showthread.php?tid=17626)



Träume und Wachsein-Aspekte unserer Wirklichkeit - Peter Trimus - 08.03.2019

https://books.google.at/books?id=YN-LDwAAQBAJ&pg=PT1&lpg=PT1&dq=tr%C3%A4ume+und+wachsein&source=bl&ots=RkypwKYnlt&sig=ACfU3U0KOF8tBXvoBi2oenxnmfieS33MAw&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjD-sqytfPgAhWABWMBHdQGDXgQ6AEwAnoECAkQAQ#v=onepage&q=tr%C3%A4ume%20und%20wachsein&f=false

Freie Leseprobe steht vorerst hier auch zur Verfügung. 
LG, Peter


RE: Träume und Wachsein-Aspekte unserer Wirklichkeit - Laura - 09.03.2019

Hey Peter, danke für den Link und die Leseprobe. Ich freu mich schon auf weitere Kapitel, vor allem das zu den Traumhelfern big


PS: Hab den Thread mal ins Literaturforum verlegt.