Klartraumforum
Klartraum-Gadgets bei Galileo - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Klartraum-Gadgets bei Galileo (/showthread.php?tid=16970)



Klartraum-Gadgets bei Galileo - Pygar - 08.03.2018

Der Vollständigkeit wollte ich auf einen Beitrag von Galileo verlinken:

https://www.youtube.com/watch?v=eSp8FmV9qtc

Es werden einige Gadgets vorgestellt, unter anderem der REMee.

Bei der Qualität der Recherche und des Beitrags i.A. frage ich mich, warum Galileo eigentlich nicht auf QVC läuft.


RE: Klartraum-Gadgets bei Galileo - spell bound - 08.03.2018

wieso, läuft doch auf pro7. passt doch?


RE: Klartraum-Gadgets bei Galileo - Raipat - 09.03.2018

(08.03.2018, 20:00)Pygar schrieb: Bei der Qualität der Recherche und des Beitrags i.A. frage ich mich, warum Galileo eigentlich nicht auf QVC läuft.

Dann würden sie aber den lucid Catcher verkaufen. RUF! MICH! AN! biggrin