Klartraumforum
WBTB höre den wecker nicht - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Anfängerbereich (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: WBTB höre den wecker nicht (/showthread.php?tid=15943)



WBTB höre den wecker nicht - Samsara - 18.09.2016

Seit ich klarträume übe habe ich kaum meinen Wecker gehört, weil ich zu tief schlafe, ich stelle ihn auf 5 stunden.
Hat jemand das gleiche problem ?


RE: WBTB höre den wecker nicht - BILD - 20.09.2016

Ich habe seit kurzem das gleiche Problem.
Ich wach morgens auf und mir fällt ein "Hatte ich nicht einen WBTB Wecker gestellt?" Eigentlich ziemlich komisch, da er nicht von alleine ausgeht. Wahrscheinlich wach ich auf, schalte ihn aus und schlafe wohl sofort wieder ein.

Geht dein Wecker von alleine aus?