Klartraumforum
YouTube-Kanäle zu KT und Astralreisen - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: YouTube-Kanäle zu KT und Astralreisen (/showthread.php?tid=15783)



YouTube-Kanäle zu KT und Astralreisen - Somge - 26.07.2016

Halöle
Neben diesem wunderbaren Forum nutze ich auch andere Plattformen im World Wide Web um mich zum Thema Klarträume zu informieren und mich damit zu beschäftigen.
Und da ich gerne YouTube-Videos schaue und es dort ALLES gibt, eben auch Videos zu KT.
Ich würde gerne hier YouTube-Kanäle sammeln, die sich mit diesen Themen (KT und Astralreisen, usw...).
Schreibt bitte auch die jeweilige Sprache des Kanals dazu, weil natürlich nicht jeder alles verstehen kann.

Ich fange mal an:


Ryan Cropper (Englisch)

Infinite Waters (Diving Deep) (Englisch)

Koi Fresco (Englisch)

Traumbewusstsein (Deutsch)

AliceimWachtraumland (Deutsch)

Christian Reiland (Deutsch)

Dreamviews Podcast (Englisch)

Klare Traeume (Deutsch)

HowToLucid.com (Englisch)

itsthe luciddreamer (Englisch)

Your Mate Tom (Englisch)


So, ich denke, das sind alle die ich kenne...
Falls ihr noch welche hinzuzufügen habt, raus damit biggrin

Gruß Somge


RE: YouTube-Kanäle zu KT und Astralreisen - spell bound - 26.07.2016

zwei listen sind besser als eine, schätze ich.

hier die andere liste, aus der du ja die kt channels rauslesen und bei dir einfügen kannst:
http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Links#Audio_und_Video
http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Links#Audio_und_Video_2


RE: YouTube-Kanäle zu KT und Astralreisen - Lucinda - 20.03.2021

Oliver Tappe (Hemi-Sync Workshops) über Astralreisen, zur Zeit jeden Samstag interessante Beiträge:
Hier Sandra Tschan: