Klartraumforum
Traumzeichen - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Anfängerbereich (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Traumzeichen (/showthread.php?tid=14856)



Traumzeichen - Temori - 15.08.2015

Ich habe mein erstes Traumzeichen gefunden - Schule.
Nun zu meiner Frage: Wie kann ich klar werden durch Traumzeichen? Muss ich dann RC's im echten Leben machen wenn ich ein Traumzeichen sehe?


RE: Traumzeichen - Pygar - 17.08.2015

Du kannst in der Schule häufiger RCs machen und dir beim Einschlafen vornehmen, von der Schule zu träumen und dann einen RC zu machen.

RCs sollte man aber nicht nur beim Traumzeichen machen, sondern über den Tag verteilt.