Klartraumforum
Schlafen im Klartraum - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Anfängerbereich (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Schlafen im Klartraum (/showthread.php?tid=14792)



Schlafen im Klartraum - Madleen - 01.08.2015

Stellt euch mal vor, ihr seid im Klartraum total müde, wollt euch schlafen legen und dann in eine besonders erholsame Tiefschlafphase fallen. Ist das möglich?


RE: Schlafen im Klartraum - Raipat - 01.08.2015

ja natürlich. Man könnte das tatsächlich mal ausprobieren, ob man nicht nur geträumt tief schlafen kann, sondern wirklich willentlich von l-REM in S3/4 wechseln kann. Das Experiment wäre also: mit angeschlossenem EEG schlafen, klar werden, Klarheit durch LRLR-Signal anzeigen und dann in Tiefschlaf wechseln. Coole Idee. Wer will? big


RE: Schlafen im Klartraum - spell bound - 01.08.2015

klingt echt nach ner guten idee big ich hab kein eeg, aber raipat hat glaube eins. frag doch ihn mal @ raipat. biggrin


RE: Schlafen im Klartraum - ricky_ho - 01.08.2015

Dabei natürlich auch beim Wechsel in den Tiefschlaf das Bewusstsein aufrecht erhalten.


RE: Schlafen im Klartraum - Raipat - 01.08.2015

Bonuspunkte für denjenigen, der auch im Tiefschlaf Augenzeichen geben kann!


RE: Schlafen im Klartraum - Madleen - 02.08.2015

Wow, mein Thread ist weltbewegend. '-'


RE: Schlafen im Klartraum - Zed - 04.08.2019

Ist daraus eigentlich mal was geworden?


RE: Schlafen im Klartraum - Raipat - 04.08.2019

Bis jetzt soweit ich weiß nicht, aber jede Nacht ist im Prinzip eine neue Gelegenheit