Klartraumforum
Traumarbeit als spirituelle Übung - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Philosophie und Psychologie (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Traumarbeit als spirituelle Übung (/showthread.php?tid=14011)



Traumarbeit als spirituelle Übung - Mandala - 21.12.2014

Habe ein bisschen in Christoph Gassmanns, alias Fiodras, Traumring.info gestöbert, viel Interessantes und finde folgender Link ist es wert besonders beachtet zu werden.

Anhang zum Buch von Lewellyn Vaughan - Lee’s Buch, Lernen die Zeichen Gottes zu lesen - Traumarbeit als spirituelle Übung


DAS WIEDERHERSTELLEN EINES SYMBOLISCHEN BEWUSSTSEINS

Das symbolische Bewußtsein macht das ganze Leben heilig, alles im Leben wird eine Interaktion mit dem Göttlichen. Die Rituale des Lebens nähren uns mehr, als wir uns vorstellen können, weil sie uns mit den tiefen Wurzeln unseres Seins und mit dem Ganzen, von dem wir ein Teil sind, wieder verbinden. ...

Wir haben nur ein geringes Gewahrsein davon, wie sehr wir von unserer inneren Natur abgeschnitten wurden.
...
http://traumring.info/sufitraumarbeit.pdf