Klartraumforum
Tiere als Traumhelfer? - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Anfängerbereich (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Tiere als Traumhelfer? (/showthread.php?tid=13073)



Tiere als Traumhelfer? - Dedalos - 05.04.2014

Hallo Community,

Will nicht lange drumrumlabern und fange gleich an:

Kann man Tiere als Traumhelfer haben?
Wäre meiner Ansicht nach ziemlich cool.
Was haltet ihr davon?
Ich persönlich würde mir nen sprechenden Wolf als Traumhelfer holen.
Habt ihr schon Ehrfahrungen damit gemacht?
Falls mir sowas in der Art gelingt werde ich es hier postenbigwink

Mfg Dedabig


RE: Tiere als Traumhelfer? - Feechen - 05.04.2014

Hallo,

ich bin zwar neu hier im Forum aber ich schreib trotzdem mal was dazu. Ich beschäftige mich schon länger mit Schamanismus und auch Träumen. Im Schamanismus gibt es die Tierhelfen und ich bin mir sicher das man Tiere auch mit in Träume nehmen kann. Sehr interessant schreib wenn du erfolgreich warst bigwink


RE: Tiere als Traumhelfer? - spell bound - 05.04.2014

kurze antwort: ja, es ist möglich. viel spaß!


RE: Tiere als Traumhelfer? - André - 05.04.2014

Meine Meinung ist dieselbe, wie von spell. Es ist möglich und ich versuche selbst, auch einen Traumhelfer im Traum zu haben. Dann lernt man angeblich noch schneller. thumbsu


RE: Tiere als Traumhelfer? - Dedalos - 05.04.2014

Dann ist ja gut.
Ich merke gerade wie blöd die Frage eigentlich war.
Denn im Traum ist ja sogut wie alles möglich.
Warum nicht auch sprechende Wölfe???
Freue mich schon auf Heute Nacht, hoffe ich werde mit WILD Erfolg haben.


RE: Tiere als Traumhelfer? - André - 05.04.2014

Oder im Traum einen Klarträumer treffen. Ist mir gestern passiert. Da wusste uch einfach alles über die Techniken, hab aber leider keine Rc's gemacht. Alles mögliche können Traumhelfer sein.

Im Traum ist ja bekanntlich alles möglich.
Ja, auf die Nacht freu ich mich auch. WILD steht auch bei mir wieder heute Abend auf dem Programm. biggrin
Ich berichte dann wieder in dem Mentoren-Thread. Austausch André-spell.

Mein Traumhelfer ist übrigens ein Frosch, der auch in echt Existiert. Im Traum kam er aber glaub ich noch nicht vor, aber das ändert sich hoffentlich bald.