Klartraumforum
Reportage über Klarträumer: Berliner Protagonist gesucht! - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Reportage über Klarträumer: Berliner Protagonist gesucht! (/showthread.php?tid=12783)



Reportage über Klarträumer: Berliner Protagonist gesucht! - juwe - 24.01.2014

Hallo an alle Klarträumer,

mein Name ist Juliane, ich bin Volontärin an der Axel Springer Akademie für Journalisten und suche auf diesem Wege nach Klarträumern aus Berlin. Wenn jemand von euch Lust hat, sich mit mir wegen einer Reportage zum Thema „Klartraum“ in Verbindung zu setzen, würde ich mich sehr freuen. Dabei geht es vor allem um eure Erfahrungen beim Klarträumen, die mich brennend interessieren.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen per Privatnachricht.
Beste Grüße,
Juliane