Klartraumforum
raucher und betrunken - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Anfängerbereich (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: raucher und betrunken (/showthread.php?tid=11480)



raucher und betrunken - frost - 14.10.2012

gude,
hatte gestern einen gesoffen ich bin ins bett und bin ganz normal eingesachlafen(hatte trübträume aber keine ahnung mehr was)
so,...gegen 6.30 uhr bin aufgewacht und hab eine geraucht,.hab mich wieder hingelegt und hab gedacht ich könnte einn bisschen WILDEN,....hab mir vorgestellt aus meiner haustür zugehen die straße entlang usw.:dann war ich wiedere in meinem bett und machte einen rc(nase zuhalten und atmen)"ich konnte atmenbig
also bin ich aufgestanden durch meine schlafzimmerwand gelaufen und wilkommen im luziden traum

wollte nur damit sagen das man als raucher(oder wenn man mal gerne einen übert den durst trinkt) auch KLAR werden kann(oder WILDEN kann)



LG frost


RE: raucher und betrunken - Zett Zelett - 14.10.2012

Achso, ich dachte, das wäre absolut unmöglich.


RE: raucher und betrunken - Zitrom - 14.10.2012

Hihi :D
Hallo und willkommmen im Forum.
Ich glaube, dass das schon viele hier herrausgefunden haben (besonders bezogen auf Alkohol [ http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=11140&highlight=Alkohol ]), aber es ist schön, dass deine Zweifel nun gelegt sind :) Da Klarträumen auch ziemlich viel mit Hormonen und Körperchemie zutun hat, haben Drogen unberechenbare Einflüsse auf das Träumen. Ebenso darf man die Bewusstseinsveränderungen der beiden Stoffe nicht außer Acht lassen (sein sie noch so gering).
Trotzdem Glückwunsch zu deinem (ersten?) Klartraum. Viel Spaß noch weiterhin,
Zitrom


RE: raucher und betrunken - frost - 14.10.2012

ich wollte damit nicht sagen das es unmöglich istbig
aber im anfänger bereich liest man über nikotin alkohol etc:......und das dann ein klartraum fast unmöglich ist!
ich wollt nur damit sagen das jeder klarträume haben kann!!....
achso,...das war auch nicht mein erster.
ich schreib nur nicht davon,....

lg frost


RE: raucher und betrunken - Pygar - 15.10.2012

Sagt wer?
Nee garnicht, Alkohol steht doch wie oben verlinkt unter Hilfsmittel.