![]()  | 
| 
 Paul Tholey - Druckversion +- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum) +-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Paul Tholey (/showthread.php?tid=7307)  | 
RE: Paul Tholey - Mr.Wolna - 08.06.2009 Leute chillt ne Runde! Was ich da mal wider lostretet *rolleyes* Hab wohl nicht umsonst den Namen Wolna, wa? ^^ Mal sehen was unser Zweiter dazu sagt, davor sit die ganze Aufregung keine Mühe wert, liebe Freunde. RE: Paul Tholey - Zett Zelett - 08.06.2009 Betätigt Google. http://iq.lycos.de/qa/show/1097431/Was-kostet-es-einen-Sendungs-Mitschnitt-beim-ZDF-oder-bei-3Sat-zu-bestellen/ Also würde ich vorschlagen, dass jemand das bisschen zahlt und beim gigantischen Forentreff steuer jeder ein Euro bei. Falls das nicht zustande kommt, bleibt derjenige halt auf seinen Kosten sitzen und ist der Geleimte, glaube ich aber nicht, weil wir eigentlich ein cooles Forum sind. RE: Paul Tholey - WILDling - 08.06.2009 Naja, zusätzlicher Aufwand und Kosten fallen ja für das ZDF auf jeden Fall an. Daher halte ich es auf jeden Fall für legitim, wenn man uns das in Rechnung stellt. Warten wir mal ab, wieviel es wirklich wird. Es gibt hier bestimmt genügend Liebhaber, die an dem Material interessiert sein dürften und das Geld bekommen wir schon irgendwie zusammen. RE: Paul Tholey - Der Eigenweltler - 08.06.2009 WILDling schrieb:Naja, zusätzlicher Aufwand und Kosten fallen ja für das ZDF auf jeden Fall an. Daher halte ich es auf jeden Fall für legitim, wenn man uns das in Rechnung stellt. Das dürften doch nur minimale Aufwände und Kosten sein, daher bleibe ich auch bei meiner Meinung, dass irgendwo mal eine Grenze ist. Im Gegensatz zu früher ist alles überteuert, da bleibt uns Verbrauchern nicht viel Geld übrig, insoweit kann ich mich der rhetorischen Frage vom LutzidenTräumer nur anschließen. RE: Paul Tholey - Fallout - 08.06.2009 Auch wenn zusätzlicher Aufwand zustande kommt, sollten die sich mit der GÄTZ zufrieden geben. Die schmeißen zum Teil das Geld aus dem Fenster, da können die mit dem Geld etwas besser wirtschaften und einen tollen Service anbieten. RE: Paul Tholey - Mario - 08.06.2009 Und ich werde wohl ewig nach diesem Interview von Tholey suchen   Ein Bekannter hatte es aufgenommen und versehentlich überspielt=( Ich denke auch dass dieses Entgelt unnötig ist. Der WDR hat mir Mitschnitte einer Sendung die mich interessiert und die ich verpasst habe, ohne irgendwelche Forderungen geschickt... lg Maro RE: Paul Tholey - WILDling - 10.06.2009 Das ZDF hat mir geantwortet: Zitat:Sehr geehrter Herr XXXXXX, RE: Paul Tholey - Fallout - 10.06.2009 OK, das wars dann wohl, außer jemand ist bereit, das ganze zu bezahlen. Irgendwie das Geld zusammenzubringen, wird nicht klappen, denke ich mir. RE: Paul Tholey - Mr.Wolna - 12.06.2009 Ich werde heute in meinem KT eine Sparkasse überfallen.  
RE: Paul Tholey - PRo - 12.06.2009 "aufwändig produzierte Einzelkopie" wenn ich das lese... Der nächste Schritt wäre dann beim Programmservice mal konkret nach den Titeln (Kosten) nachzufragen. Wer weiss, ob die überhaupt noch zur Verfügung stehen? RE: Paul Tholey - WILDling - 12.06.2009 Wir können ja hier solange Werbung schalten, bis wir das Geld zusammen haben  
RE: Paul Tholey - LutziderTräumer - 12.06.2009 (12.06.2009, 21:14)PRo schrieb: "aufwändig produzierte Einzelkopie" wenn ich das lese...Natürlich ist das aufwändig, der Parktikant der das macht kann ja in der Zeit seinen Chef keinen Kaffee holen, da muss der Chef das selbst machen und dessen Zeit ist nun mal wertvoll. jetzt mal ernsthaft: wir sollten ersteinmal den Preis erfragen. Wenn das dann nicht so viel ist kann das ja einer auf seinen Geldbeutel nehmen. Und wie schon gesagt, kann man bei einem Forentreffen demjenigen ja ein wenig zurückgeben. btw. bei mir steht im Browser "Antwort schreiben an Paul Tholey"  
RE: Paul Tholey - Fallout - 13.06.2009 (12.06.2009, 21:28)WILDling schrieb: Wir können ja hier solange Werbung schalten, bis wir das Geld zusammen haben Wenn das möglich wäre, dann warum nicht? Ich bin es ständig gewohnt, Werbung wegzuklicken. Besonders nervig ist es doch, wenn man auf das X oben rechts klickt, und dann noch ein neuer Tab, oder ein neues Fenster geöffnet wird. Aber erstmal müsste man den konkreten Preis wissen. Wie lange würde es dann mit der Werbung dauern, bis man das gesamte Geld zusammen hat? RE: Paul Tholey - PRo - 13.06.2009   ,habe mal den Thread nochmals durchgelesen. Betreff: Anfrage von folgenden Filmen bei ZDF -> Kosten, DVD (mp4, wmv) 1) Film mit Raine Holbe (80ern), wo Paul Tholey zu Gast war 2) Sendungen mit Interviews von Paul Tholey 4) Die Welt des Traums: Der Traum - Schlüssel zum Ich Film von Hans Bünte und Bodo Kessler (Gelaufen am 8. April 1984 um 19:30 im ZDF.) 5) Die Welt des Traums: Querschnitte Die Wirklichkeit - ein Hirngespinst? (Gelaufen am 22. April 1984 um 19:30 im ZDF.) Meine Frage an euch? Gibt es noch weitere Filme, die nachgefragt werden sollen? Und hier eine kleine Kritik von mir: Alle schrei(b)en "Das liebe Geld", aber es ist nicht bekannt, wieviel es kostet... ![]() Und noch eine Frage: Ich zahle gerne die Filme... allerdings ist das Legal, wenn ich von euch Geld dafür annehme, bzw. euch dann die Filme z. Bsp. von Rapidshare herunterladen lasse? Wenn das Okay ist, dann wäre ich bereit eine größere Summe (darf eine 1 davorhaben (mit drei Stellen)) für die Filme zu zahlen. RE: Paul Tholey - Mario - 13.06.2009 Rapidshare ist illegal. Das ist mein neusester Kenntnisstand. Der Satz "Meine Frage an euch" stimmt mich ein wenig unsicher. Arbeitest du beim ZDF? "Hört" sich nämlich so an. Auf jeden Fall suche ich immer noch dieses Interview von Paul Tholey. Ich glaube, ich werde ewig suchen, bis ich dieses Videomaterial zu Hause abspielen kann.^^ lg Mario  |