![]() |
|
Klarträumer-Videochat Treffen - Druckversion +- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum) +-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Anfängerbereich (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Klarträumer-Videochat Treffen (/showthread.php?tid=19127) |
RE: Klarträumer-Videochat Treffen - glider - 22.12.2025 Wie schon im Videochat am Freitag erwähnt, kann ich am 23.12. auch nicht teilnehmen. Aber da für mich als extreme 'Leichtschläferin' Schlafmasken sowieso nicht in Frage kommen, müsst ihr auf mich keine Rücksicht nehmen. RE: Klarträumer-Videochat Treffen - Nyke - 22.12.2025 Ist halt auch vor Heiligabend für viele ein kritischer Termin. Ich denke mal das sollten wir verschieben. RE: Klarträumer-Videochat Treffen - Hans Alfson - 23.12.2025 (22.12.2025, 16:17)Nyke schrieb: Ist halt auch vor Heiligabend für viele ein kritischer Termin. Ich denke mal das sollten wir verschieben.@Nyke Ja, das hatte ich mir schon gedacht, dass so knapp vor Weihnachten kaum jemand Zeit hat. Such dir einen Termin aus, an dem es für dich passt, vielleicht Mitte/Ende Januar, Dann können sich alle darauf einstellen. ![]() Ungeachtet "LucidMe" würden wir uns freuen, wenn du heute Abend mal reinschauen würdest. LG Hans RE: Klarträumer-Videochat Treffen - Nyke - 23.12.2025 (23.12.2025, 09:29)Hans Alfson schrieb:(22.12.2025, 16:17)Nyke schrieb: Ist halt auch vor Heiligabend für viele ein kritischer Termin. Ich denke mal das sollten wir verschieben.@Nyke Habs leider verpasst, sorry :-( RE: Klarträumer-Videochat Treffen - Hans Alfson - 24.12.2025 (23.12.2025, 22:21)Nyke schrieb: Habs leider verpasst, sorry :-(@Nyke: Schade, aber nicht schlimm. Wir haben auch schon gegen 21:40 unsere kleine Runde geschlossen. Nächste Woche, einen Tag vor Silvester, treffen wir uns ein letztes Mal in 2025.Bis dahin, euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Möge das Christkind euch schöne Klarträume unter den Weihnachtsbaum legen. LG Hans RE: Klarträumer-Videochat Treffen - xMANIACx - 24.12.2025 Danke Hans, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
RE: Klarträumer-Videochat Treffen - xMANIACx - 20.01.2026 Ich wäre gern dabei, aber leider hat mich das Lernen noch fest im Griff. Viel Spaß allen!
RE: Klarträumer-Videochat Treffen - Hans Alfson - 24.01.2026 (20.12.2025, 20:55)Nyke schrieb: Hallo Zusammen, Hallo Zusammen, vielleicht ist es an der Zeit dieses Thema noch einmal aufzugreifen? Wie sieht es zeitlich bei dir aus, Nyke? Magst du uns einen Termin vorschlagen?LG Hans RE: Klarträumer-Videochat Treffen - Don Rinatos - 27.01.2026 Heute bin ich dabei. Ich muss meine Yogastunde wegen Erkältung sausen lassen, dafür kann ich aber mit euch eine schöne Gesprächsrunde genießen! RE: Klarträumer-Videochat Treffen - Liri - 27.01.2026 Ach schön. Ich habe Besuch da, werde aber versuchen, wenigstens ein wenig dabei zu sein. RE: Klarträumer-Videochat Treffen - Nannerl75 - 27.01.2026 Hallo, Ich bin Ute und neu hier im Forum. Ich habe großes Interesse bei einem Video Chat dabei zu sein, wie genau funktioniert das bei euch und wann findet es statt? RE: Klarträumer-Videochat Treffen - Hans Alfson - 27.01.2026 Hallo Ute, wenn du über den VideoChat Button oben in der Hauptleiste des Forums einsteigst, dann kommst du auf den ersten Beitrag dieses Threads. Hier ist beschrieben wie es funktioniert und wann wir uns treffen. LG Hans RE: Klarträumer-Videochat Treffen - dreamery - 10.02.2026 (10.02.2026, 14:46)Hans Alfson schrieb: Erinnerung und Einladung! Hi! Ist es auch in Ordnung ohne Kamera teilzunehmen? Ich hatte heute einen Ärztemarathon, Mini-OP und Pflaster im Gesicht und fühle mich deshalb ziemlich Matsche Ich weiß nicht wie ihr das mit der Kamera handhabt, wenn es blöd für euch wäre weil ihr alle mit Kamera dabei seid, würde ich mich heute ausruhen und es eventuell für nächste Woche anpeilen dabei zu sein
RE: Klarträumer-Videochat Treffen - MoonwalkingHippo - 10.02.2026 (10.02.2026, 17:00)dreamery schrieb: Ich weiß nicht wie ihr das mit der Kamera handhabt Mach es so, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Mit Kamera oder ohne Kamera - dieses Mal oder nächstes Mal. Wir haben da keine Mindestvoraussetzungen definiert
RE: Klarträumer-Videochat Treffen - Hans Alfson - 13.02.2026 Erinnerung und Einladung! Heute Abend findet ab 20:00 Uhr wieder ein KT-Treffen im VideoChat statt. ![]() LG Hans |