Klartraumforum

Normale Version: KOSTENLOSES BUCH ÜBER MNEMOTECHNIKEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Klartraumcommunity,

mein Name ist Sven und ich biete Fortvinci, das Onlinemagazin für Inspiration an. Auf meiner Seite stelle ich ein kostenloses E-Book zur Verfügung, in dem ich diverse Mnemotechniken mit Anwendungsbeispielen vorstelle.

Ich glaube, dass das Thema hier deswegen interessant sein könnte, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass sich mittels dieser Techniken Träume besser "merken" lassen können – bis man die Gelegenheit hat, sie aufzuschreiben. (Als junger Vater, kann ich leider nicht mehr so wie früher sofort zum "Traumtagebuch" greifen.

Es würde mich sehr freuen, wenn das Buch für euch hilfreich ist.
(www.fortvinci.de)

Bester Gruß,

Sven
Deine Feststelltaste klemmt tongue

An sonsten: Danke für den Link.
Mnemotechniken finde ich auf jeden Fall ein interessantes Feld.
Danke auch von mir, das sah beim Überfliegen sehr schön übersichtlich und schlüssig erklärt aus. Vielleicht kann ich mich dann ja endlich mal dafür begeistern big
Hi, Pygar,

meine Feststelltaste klemmt? ich steh offenbar auf der Leitung (kommt ständig vor, wenn ich in Berühung mit Computern komme big )

Was bedeutet das denn, mit der Feststelltaste - bzw. was ist denn das?

(Auf die Gefahr, dass ich mich jetzt zum Vollhonk mache, mit der Frage)

Lieber Gruß,

Sven
Oh, ach so, du meinst diese GROßSCHREIBEREI, das war nur zur leichteren Orientierung. "Klemmmodus" aus. big
Die Feststelltaste ist die Dauergroßschreib-Taste bigwink

Das war eine kleine Anspielung auf den groß geschriebenen Thread-Titel.

Komplett groß geschriebene Texte können in Foren als Anschreien bzw. Rumbrüllen verstanden werden.

Edit: Hat sich ja schon erledigt big
Hallo Sven,

Danke für das Buch big Ich hab das mal kurz überflogen, wirkt echt genial big Hoffentlich hilft es auch bei Träumen, bei der Schule wird's sicher helfen biggrin

Lg moejo

edit: srry, is mir entgangen^^"
(30.05.2011, 18:07)moejo_the_jojo schrieb: [ -> ]Hallo Steve,
ich hatte sven und steve zuerst auch verwechselt.
Hallo, moejo-the-jojo,

ich hoffe, das Buch hilft dir beim Lernen (und beim Träumemerken)!

LG,

Sven