Klartraumforum

Normale Version: Dream Clubs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schau ich doch heute in die neue PM Fragen und Antworten, steht da ein Artikel drin über den neuen Trend aus Amerika: Dream Clubs.

Das Phänomen soll sich in den US&A einer steigenden Beliebtheit erfreuen (wobei das bei der PM nicht viel heißt, die haben weiß Eris wie viele neue Massenbewegungen schon gefunden).

Das Prinzip ist einfach: eine Gruppe Leute trifft sich 1x in der Woche und erzählt sich die Träume bei Knabbereien und einem Glas Wein.

Geil will ich auch.
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/...id4515.htm
(01.10.2010, 08:25)EmoScreamo schrieb: [ -> ]Geil will ich auch.

Gibt's doch! Nennt sich Klartraumtreffen und wird hier von Leuten im Forum ab und an praktiziert. Könnte sicherlich regelmäßiger sein..
Ja, das kam nicht so rüber, ich meinte das folgendermaßen:

Wenn das jetzt weiter verbreitet wird, habe ich vielleicht mal die Chance auf ein KT-Treffen, das nicht 100 km von mir entfernt stattfindet. Ich wohne nämlich klartraummäßig im Tal der Ahnungslosen (laut unserer Karte).

Und nur für einen Traumstammtisch 100 km fahren, das ist mir für einen regelmäßigen Termin zu weit.

Und diese Dream Clubs könnte man noch lucidistisch unterwandern.

Aber du hast schon recht: nicht jammern, machen.
http://www.nytimes.com/2010/07/11/fashio...wanted=all
Zitat:Over the last five years, classified ads to form or join dream groups have proliferated in alternative newsweeklies and on Web sites like Craigslist and Meetup.com. The groups are social and don’t cost anything unless they are led by psychotherapists or a growing number of self-styled shamans, dreamworkers or dream coaches, who charge $15 to $45 a meeting.
hm, das wär doch ein toller nebenerwerb für klarträumer :p