Klartraumforum

Normale Version: lucid living
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, shy

ich würde gerne meine Sichtweise vertiefen, dass mein Wachleben traumhaft ist.

Ich beabsichtige, verschiedenste Techniken zum lucide living zu sammeln. Es gibt Techniken im Traumyoga und auch hier im Forum sind ein paar vorgestellt worden, wie z. B. in Dreamwavers 4-Wochen-Workshop. Wäre doch eigentlich eine gute Sache, die Techniken zu sammeln und auf spezifische Probleme beim lucide living einzugehen, damit jeder, den das Thema interessiert, hier einen Überblick bekommt und nicht so viel suchen muss.

Vielen Dank und liebe Grüße
Neos Putzfrau
Hallo und willkommen erstmal im Forum,

hier findest du Tipps zum Thema

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=6445

vllt. interessiert dich das auch

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...9#pid71649


Dreamweaver's Workshop hast du ja schon gefunden bigwink

LG Laura
Hallo,

ich fange dann direkt mal mit einem Problem zur Traumhaftigkeit des Wachlebens an:

Mir fällt es schwer, zu fühlen, dass ich in einem Traum bin. Ich sage mir zwar, dass ich in einem Traum bin, aber das bringt irgendwie nicht viel. bigsad

Hat jemand eine gute Idee? big

Sonnige Traumgrüße
Neos Putzfrau
@Neos Putzfrau:
Zwar bin ich auch noch ganz neu auf dem Gebiet Klarträume, aber wie ich bereits geschrieben hab, hat es mir geholfen, dass ich mich im WL (Wahres Leben) ganz oft gefragt habe, ob ich träume, und dazu auch noch dies getestet habe, indem ich versucht habe meinen Finger durch meine Hand zu rammen.
Mach dir klar, dass alles, wirklich alles was du gerade erlebst auch in einem Traum passieren könnte, auch dass du am Computer sitzt (das sind bei mir oft die trübsten der trüben Träume) und dieses Posting liest.



(und wehe, du sitzt jetzt gar nicht am Computerbiggrin)