Klartraumforum

Normale Version: "Inception" von Christopher Nolan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der im Sommer in die Kinos kommende Film "Inception" von Christopher Nolan (Hauptrolle: Leonardo DiCaprio) handelt von einem Typen, der über shared dreams in die Köpfe von Leuten eindringt, um ihre (Firmen-)Geheimnisse zu stehlen und sie an den Meistbietenden zu verkaufen.

Interessant: http://en.wikipedia.org/wiki/Inception_(film) (Abschnitt Development")

Ein Trailer in tollem Full HD ist hier zu sehen.

(Und weil ich ein kleiner Filmtechnikfreak bin, finde ich es besonders toll, dass Nolan Teile des Films in VistaVision und sogar auf 65mm gedreht hat, was der IMAX-Version sicherlich zugute kommen wird!!!)
Hört sich sehr interessant an, auch wenn ich es wohl nicht so schnell verfolgen werden kann.
Sorry, hab ich nicht gesehen. Ein Moderator oder Admin möge diesen Thread hier an den alten drantackern. Mea culpa.