Klartraumforum

Normale Version: PREMEMBER-Technik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho,

ich hab mir eine Liste angefertigt und 3 Tätigkeiten / Geschehnisse draufgeschrieben, die mich garantiert merken lassen (sollten), dass ich träume. Sowas wie:
1.) ich fliege
2.) ich werde verfolgt
3.) ...
Dann habe ich mir die Punkte immer wieder vorgenommen und gesagt, dass ich bei Eintreten der Geschehnisse mit Sicherheit träume. Mitllerweile klappt es fasst immer, dann auch luzide zu werden! Jetzt habe ich vor die Liste für jeden Punkt, der dann funktioniert, mit einem neuen Punkt zu erweitern. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit, sich von RC's nicht abhängig zu machen, weil ich damit seltener Erfolg habe. Vielleicht hat ja jemand von euch sowas ähnliches schonmal probiert!?

... in dem Sinne...