Klartraumforum

Normale Version: Die Zaubergeschichte des O
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte gern hier eine Geschichte zeigen. Eigentlich wurde es als ein kleines Wanderbuch
gedacht, nun hat es jedoch eine digitale Form eingenommen. Viel Spaß beim Lesen!


http://www.bookrix.com/_ebook-don-rinato...hte-des-o/


LG,

Don
Schöne geschiche don,
ich kann mich nur wundern, wo solche gedanken herkommenbig
mir hat der hünergott besonders gut gefallen, jetzt weiss ich endlich wo die löcher herkommen biggrin

schade, es scheinen sich nicht gerade viele klarträumer die zeit zu nehmen, die geschichte zu lesen, sonst gäbs hier mehr resonanz...

lg zöli
ich hab sie auch gelesen und sie gefällt mir sehr gut! ich wollte aber erst posten wenn ich fertig bin. es hat sich ein bisschen gezogen weil ich am pc nicht gern so lange lese. na gut, um ehrlich zu sein habe ich zölis signatur nicht ausreichend befolgt, mein fehler. trotzdem schöne geschichte bigwink die illustrationen gefallen mir besonders gut!
(07.02.2010, 01:37)zöli schrieb: [ -> ]schade, es scheinen sich nicht gerade viele klarträumer die zeit zu nehmen, die geschichte zu lesen, sonst gäbs hier mehr resonanz...

Mhh,
hab die Geschichte mit Freude gelesen und fand sie an manchen Stellen auch sehr gewitzt.
Besonders die Art, wie die Armee der Hühner die Riesen bezwungen hat big

Was soll ich denn mehr dazu sagen, außer:

Danke für diese Geschichte, Don.
Hat Spass gemacht sie häppchenweise (an zwei Abenden) zu verschlingen!
Ich hoffe, du hattest genauso viel Spass daran, sie zusammenzuspinnen!

Die Grafiken sind Seidenmalereien nehme ich an?

lg
Jonas
Don: Vielen Dank fürs Lesen! Wir freuen uns über jede Rückmeldung.
Angefangen hat es mit aufschreiben von eingien Träumen, Traumsequenzen und Traumvisionen, aber auch als Befreiung davon, was mir schon bekannt ist. Natürlich hat es mir auch sehr viel Spaß bereitet, diese Geschichte zu schreiben. Vor allem, weil sie ein Neuland war.

Julischka: als ich die Geschichten gelesen hatte, bat Don mich, Bilder dazu zu malen.
Die Grafiken sind Aquarelle mit Farbe, Pastelkreide und Tusche gemalt.
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht mich von seinen Geschichten inspirieren zu lassen.
Ich hab sie auch gern gelesen; viele Details kamen mir aus deinen Klartraumberichten schon irgendwie bekannt vor. (Albino und Tim Torjak) Das bildet so schöne rätselhafte Zusammenhänge.

Ich muss sie noch einmal lesen demnächst, der Text hat was Flüchtiges, blieb mir irgendwie nicht besonders in Erinnerung.

Ahja, die Bilder sind auch toll. Erinnern mich an die Illustrationen aus einem polnischen Märchenbuch, das ich als Kind gelesen habe.

Danke fürs Posten.big
(08.02.2010, 00:14)gnutl schrieb: [ -> ]Ich hab sie auch gern gelesen; viele Details kamen mir aus deinen Klartraumberichten schon irgendwie bekannt vor. (Albino und Tim Torjak) Das bildet so schöne rätselhafte Zusammenhänge.

Hey, cool du hast ja sogar Tim Torjak gelesen thumbsu biggrin


Zitat:Ahja, die Bilder sind auch toll. Erinnern mich an die Illustrationen aus einem polnischen Märchenbuch, das ich als Kind gelesen habe.

schön, da wird sich Julischka echt freuen.
ich finde die geschichte ganz schön, stellenweise auch lustig. die ausmalungen (in bild wie in wort) sind skurril, und ich mag besonders das letzte bild.
allerdings bleibt mir dort auch einiges zu sehr im unklaren.