Klartraumforum

Normale Version: bewusst in einen traum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe in einem Buch gelesen, dass eine möglichkeit klar in einen traum zu kommen die vorstellung mit einem Lift nach oben zu fahren begünstigt. Also lege ich mich auf einen imaginären liftboden und fahre aufwärts, beim dritten versuch schaut ganz plötzlich eine fratze aus der liftwand und sagt JETZT GEHTS ABWÄRTS und drückt auf den Knopf nach unten. ich erschrak dermassen dass ich gleich wieder hell wach war.

Grüsse zaunreiter shocked
boah, dass ist aber eine Erfahrung der besonderen Art big

Hast du nur geträumt es gelesen zu haben, oder hast du es wirklich gelesen und dann ausprobiert?
Habe es wirklich gelesen, was ich noch vergass zu erwähnen, als diese fratze den Liftknopf nach unten drückte spührte ich körperlich wie es abwärts ging, ziehmlich rasant !!
mögliche erklärung, ich hatte bereits einen Austritt und mein bewusstsein war nicht im Astrahlkörper und beim abwärtsfahren kehrte ich in meinen physischen Körper zurück.
Versuchs doch auch mal.
Gruss Zaunreiter biggrin