Klartraumforum

Normale Version: Wann macht ihr eure RCs?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würd mich mal interessieren, wann ihr eure RCs so macht...
Bis jetzt hab ich sie immer gemacht, wanns mir eingefallen ist, aber irgendwie bringt das nicht besonders viel deshalb hab ich mir jetzt vorgenommen es immer zu machen, wenn etwas seltsam ist...
Außerdem mach ich jetzt immer RCs wenn ich durch eine Tür gehe. ^^ Klingt doof, aber wenn ichs mir angewöhne und im Traum durch 'ne Tür geh (was ja passieren könnte ^^) hoffe, dass ich dann einen RC mach.

OK, also jetzt seid ihr drann...
Ich könnte mir mal vornehmen immer nen RC zu machen wenn ich lachen muss, dann hätt ich vielleicht mal mehr Klarträume biggrin
Zur Zeit mach ich auch leider zu weing RCs. Deshalb bin ich, glaube ich, auch letzte Nacht nicht zu einem Klartraum gekommen. Einmal habe ich den Drehtest ausprobiert und in der Nacht darauf habe ich es auch in meinem Traum angewendet und zack wußte ich, daß ich träume.
Ich mache meine RCs ohne besonderen Grund ein paar Mal am Tag. Bin aber noch nie durch einen RC klar geworden. Entweder durch WILD oder durch die plötzliche Erkenntnis im Traum. Aber ein RC hilft mir die Klarheit zu erhöhen.

Christian
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>
Deshalb bin ich auch letzte Nacht nicht zu einem Klartraum gekommen.</TD></TR></TABLE>

hast du denn jede nacht einen klartraum? ich dachte das geht nur ab und zu?!

Ich habe auch nur ab und zu einen KT (1-2 im Monat).
In dieser Nacht habe ich es aber versucht.