Klartraumforum

Normale Version: Warum hat es diesmal nicht geklappt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Nacht habe ich geträumt, daß ich mit einer Freundin in den Urlaub fahre. Sie hat ihre Katze mitgenommen, die mir auch irgendwie leid tat, denn Katzen kann man schließlich nicht einfach so mitnehmen. Sie hat die Katze dann aus ihrer Box (nach einigen Stunden) rausgeholt. Die Tür war offen und da ist sie blitzschnell rausgerannt. Ich bin ihr hinterher um sie zu fangen. Schließlich habe ich es auch dann geschafft, doch dann ist sie mir wieder entwischt. Auf einmal fing sie an zu fliegen, dann wurde sie zu einem Pferd. Dem Pferd sträubten sich die Nackenhaare und lief dann freiwillig zum Haus zurück. Ich erkannte dann warum das Pferd Angst hatte. Es lag ein Wildschwein auf der Wiese...
Also, ich versteh nicht, warum ich nicht erkannt habe, daß es nur ein Traum ist. Spätestens dann, als die Katze anfing zu fliegen.
Ich glaub, ich mach zu wenig RC's tagsüber. Oder was meint Ihr?
Mach dir mal keine Sorgen. Das wird schon noch. Ich habe schon mal 6 Finger am Handschuh gezählt. Hab mich nur darüber kaputt gelacht, wie die so n Scheiß zusammennähen können. O.k. muß zugeben, ich hatte ihn nicht an. Aber so was passiert doch oft. Man sollte es auch nicht übertreiben mit RCs, aber auch nicht faul sein.
wir fragen uns bei solchen träumen (wie bei deinen Juicy) ob das nicht doch normal sein kann, denn im traum gibt es für alles eine möglichkeit, wir denken dort anders, dagegen kann man nichts machen. Und in diesem fall konntest du da nichts machen.
Aber wenn wir weiter brav unsetre RC`s machen wird das schon noch bigwink