Klartraumforum

Normale Version: Erwachen bei gleichbleibender Tätigkeit - Bewältigung von Di
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,

kurze Frage!
Kann es sein, dass man durch gleichbleibende Tätigkeiten wie z.B. Fliegen schneller Erwacht? Habe immer Probleme, wenn ich an bekannten Orten bin und größere Strecken zurücklegen möchte. Schaffe es nicht mich zu beamen bigwink - Wie macht ihr das?

Träumt klar... [Bild: schlummer.gif]
augen zu, neue umgebung wünschen, augen auf und voila!
biggrin
Hört sich so leicht an, ich komm nur dann nicht immer da an, wo ich gerne möchte huh
hmmm... da kann ich nicht weiterhelfen, ich hab mich noch nie an einen "bestimmten" Ort gewünscht, nur z. B:
-irgendwohin wo es wärmer, heller, freundlicher ist
-auf die andere Seite der Wand
-während dem fliegen, dass unter mir Wasser ist (in das ich mich dann reinplumsen ließ)
und o. g. hat immer funktioniert.

LG Benita
Ich versuch halt gelegentlich an Orte zu gelangen, die mir bekannt sind. Meistens durch drehen und gleichzeitiges Wünschen an den Ort. Notwendig ist dies wenn man Experimente durchführt, wie z.B. das Zahlenlesen (http://www.klartraumforum.de/forum/showt...hp?tid=799). Würde mich auch gerne selber mal in der Nacht besuchen... [Bild: schlummer.gif]