Klartraumforum

Normale Version: TV-Tipp: BBC Exklusiv
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am Mittwoch, dem 24. Juni kommt auf VOX um 23:55 Uhr bis 00:50 Uhr die Sendung "BBC Exklusiv: Träume - Was passiert im Schlaf?". Ich werde die Sendung mal aufnehmen. Wer die Aufzeichnung haben möchte - PN an mich.
Ich meld mich dann mal wieder. Vielleicht wird's ja interessant.
Für die, die mir eine PN diesbezüglich geschrieben haben: Der Upload läuft gerade. Dauert noch ca. 1:20 Std.
OK, heute werde ich es mir eh nicht angucken können, da zu spät. Aber danke, dass du es fast sofort nach der Ausstrahlung uploadest und dir die Mühe machst.
Hab mir die Sendung mittlerweile angesehen. Sehr aufschlussreich, aber über Klarträume wird leider nicht gesprochen.
Naja, etwas schade, aber wenn du sagst, dass es aufschlussreich ist, wäre ich trotzdem interessiert.
Die Originalversion (BBC Horizon - Why Do We Dream) auf Englisch geht mit 58 Minuten etwas länger.

Und: Am Ende werden Klarträume behandelt! Interview mit Steve LaBerge auf Hawaii etc. Vox hat die Stelle und wie ich annehme auch ein paar kürzere Szenen herausgeschnitten. Schäm dich, Vox!!
habe die letzten 8 Minuten der englischen Version rausgeschnitten und hochgeladen.
http://www.megaupload.com/?d=NBA09U9Q

Ich würde mal gern wissen, weshalb das in in der deutschen Version fehlt.
dankeschön!

es ist mir auch schleierhaft...
vielleicht weil nachwievor viele leute klarträumen für abstrus, esoterisch und gefährlich halten...
Sind die Folgen vielleicht im Allgemeinen länger als bei uns? Hier ist BBC Exklusiv vom Format doch einstündig inklusive Werbeunterbrechung. 58 Minuten Sendung lassen sich da nicht unterbringen.
...und wie lässt sich diese sexy .rar Datei abspielen?
(19.07.2009, 10:43)Glassmoon schrieb: [ -> ]Sind die Folgen vielleicht im Allgemeinen länger als bei uns? Hier ist BBC Exklusiv vom Format doch einstündig inklusive Werbeunterbrechung. 58 Minuten Sendung lassen sich da nicht unterbringen.

Und auf Werbeunterbrechung können die auch nicht mal verzichten. Wenn die es unbedingt nötig haben könnten die auch während der Sendung Werbung zeigen, in Form von Splitscreen, ein großer transparenter Balken, oder ä. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Aber danke an tearyoursoulapart, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Teil auszuschneiden und hochzuladen.
(19.07.2009, 11:14)Thunderbird schrieb: [ -> ]...und wie lässt sich diese sexy .rar Datei abspielen?

Das Video ist verpackt.
Hier kannst du ein Programm runterladen um die Datei auszupacken:
http://www.winrar.de/download.php

Viel spaß
Muss man wissen.
Dann lässt es sich im Windows Media Player abspielen?
Jip, habs grade gesehn bigwink
Nicht viel neues, aber interessantl.
Seiten: 1 2