Klartraumforum

Normale Version: Meine Träume beeinflussen meinen Alltag!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab das Problem das meisten meine Laune sehr stark von meinen Träumen abhängt!
Jenachdem was ich für Träume hab und was für Empfindungen in ihnen zustande kamen, hab ich gute oder schlechte laune!

Das is echt komisch, auch wenn ich an meine Träume denke hab ich ein seltsames Gefühl im Bauch!

Kennt das jemand???
Das würde mich nicht verwundern, es gibt Quellen, die besagen, der Traum sei eigentlich "realer" als das Wachbewußtsein und selbstverständlich wirkt der Traum somit auf unser "Wach-Leben".
Das (äußere)Ego blendet sowas mehr oder weniger geschickt - je nach Charakter - aus und somit ist "un"s das eben "mehr oder weniger" bewußt...

Gast

Hallo,

als ich eben Deine Nachricht gelesen habe, dachte ich, Du sprichst von mir...
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal jemanden trffe, dem es so geht, denn wenn man mit Freunden etc. darüber spricht, kann dies keiner nachhvollziehen.

Hast Du schon mal versucht, etwas dagegen zu unternehmen?
Ich bin total am verzweifeln, da ich nicht nur von der Laune her beeinflusst bin, sondern auch total müde und fertig bin am nächsten Tag, ich fühle mich dann als hätte ich nicht geschlafen, sondern wirklich die Träume erlebt.

Das schränkt mich im Alltag ganz schön ein und ich möchte es eigentlich gerne loswerden.

Findest Du denn Deine Träume gut und dass sie Dich beeinflussen oder würdest Du auch lieber ohne leben?!?!?!

Liebe Grüße

Sunny97