Klartraumforum

Normale Version: Laberge: A Course in Lucid Dreaming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Is das das Ganze ?
Scheint ja so eine Art "ETWOLD für Arme" zu sein. Ist das als eigenständiges Buch mal irgendwo erschienen? So oft wie da etwas ala "schauen sie in ETWOLD nach" steht kann man sich ja gleich ETWOLD kaufen. Wenigstens die Entspannungstechniken hätte er schon von ETWOLD rüberkopieren können...
So wie ich das verstehe, ist das als praxisorientiertes Arbeitsbuch gedacht, sozusagen. Wie gesagt, ein "Kurs". Wollte ich mir schon vor längerer Zeit mal ausdrucken. Auf der Seite gibt es, soweit ich weiß, auch Exploring the World of Lucid Dreaming kostenlos.
(15.04.2009, 21:26)Zett Zelett schrieb: [ -> ]Auf der Seite gibt es, soweit ich weiß, auch Exploring the World of Lucid Dreaming kostenlos.

Schöpferisch Träumen von Tholey gibts auch. Wollt ich nur mal anmerken.

lg
Wobei das nur als Scan. UND in der New-Age-Glitzer-Funkel-Version mit Ornamenten und blau gedruckter Schrift (an der man sich günstigerweise beim Schwarz-Weiß-Scan nicht mehr quälen muss). Hätte ich das bloß gewusst, bevor ich mir das Buch gekauft habe für dreckiges Geld.
Hey geniale Seite !

Aber sagt mal is das legal ?
soweit ich weiß quasilegal.

Die Verlage haben das Recht, jederzeit eine mail hinzuschreiben und zu bitten, dass das Buch gelöscht wird.
Werde mir das Buch und auch schöpferisches Träumen mal auf der Seite durchlesen. Hoffen wir das der Verlag nicht darauf aufmerksam wird big
Hm, als ich das gestern irgendwie gefunden hab, bin ich eigentlich ganz selbstverständlich davon ausgegegangen, dass das legal ist und vom Lucidity Institute ins Netz gestellt wurde, denn ein Buch mit dem Titel ist mir nicht bekannt und es ist mit 100 Seiten auch etwas kurz. Was natürlich nicht viel heisst.
Etwold gibt es da ja auch
also ich würde selbst wenn ich das buch nicht hätte, mir das nicht elektronisch ansehen (und schon gar nicht meinen augen antun)... ein buch ist einfach viel praktischer und v.a. mobiler!
Wenn man nenn großen Monitor hat ist das kein Thema.
Bei der Mobilität stimme ich dir jedoch zu.
Aus ebendiesem Grund habe ich mir mal einen "Laser"Drucker gekauft. Da kommen 200 Seiten glaube ich auf 4€. Jedoch habe ich mir nur 2 Bücher ausgedruckt und wenn man das betriebswirtschaftlich hochrechnet kommt jedes dieser Bücher auf 250€.
Aber ich habe ja noch Toner...
achja ... das hat übrigens ne' CD dabei , das erklärt den geringen Umfang bigwink
Seiten: 1 2