Klartraumforum

Normale Version: klartraum.de auch neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass http://klartraum.de auch neu ist?
Ja

(Nachricht zu kurz biggrinbiggrin)
Ich glaub ich sollte mich da mal umgucken.
Ist mir auch schon länger aufgefallen. Sieht auch sehr fein aus ^^
is mir schon länger aufgefallen. Fand das alte Design besser big
Ja, ist mir aufgefallen.
ich war auch auf
http://tibetfocus.com/
da ist mir aufgefallen, irgendwie wirkt das "leicht" ähnlich.. biggrin
irgendwie zu ähnlich. Naja, vielleicht gehen nicht viele auf beide seiten, aber wer weiß, wieviele solche seiten es noch gibt..
Ich finde die Seite nicht so besonders, also klartraum.de.
Kein Interesse an aktueller Klartraumforschung?
ich hab das heute entdeckt ... weiß nicht. finde es relativ unübersichtlich und die Farben langweilig. Wie in einem Artikel erwähnt sehen die Texte auch nicht so toll aus, wenn keine Bilder darin sind.
Schade :/
Ich finde die Struktur gar nicht schlimm, vielleicht sogar übersichtlicher als zuvor. Jedoch finde ich den allgemeinen Stil etwas unpassend. Erstens missfällt mir die braune Farbgebung, aber vor allem die Überschrift. Dieses "A premium DreamPress magazine" schreckt einen ja richtig ab. Soll das edel wirken? Und wenn ja, dann wozu?

Übrigens, das Bild bei "Klarträumer gesucht!" ist doch von Don Rinatos, oder? War das nicht mal farbig?
Naja, wenn man das Posting "Neuer Look für Klartraum.de" liest erklärt sich eigentlich einiges von dem, was ihr so kritisiert.
Ja, das hab ich schon gelesen. Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass ich die Farbgebung und das Design teilweise unpassend finde. Trotzdem werde ich da wohl ab und zu vorbeischauen, ich will ja nicht alles kritisieren.