Klartraumforum

Normale Version: 360° Blick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde den 360° Blick in meinem nächsten Klartraum sicherlich testen.
( In gewisser Weise hätte ich dann vier Augen ^^ )
Interessiert mich ziemlich wie es ist , wenn's überhaupt funktioniert....
Natürlich können wir uns nicht vorstellen wie dies unser Gehirn verarbeiten soll,
trotzdem hoffe ich es haut hinne bigwink
Hat das von schonmal jemand probiert,wenn ja wie wars ?
Wow, als das muss ich auch mal probieren (falls ich jemals das Klarträumen erlerne skeptic> )
Wie bist du denn auf diese Idee gekommen?

Edit: @Horus: Soll heißen?
Er hat sicher den Film gesehen den ich auch gesehen habe bigwink
Ich hab im Bio die Insektenduko "Krieg der Welten" gesehen ... ^^
LOL, den hab ich auch gesehn.

Aber eignetlich dachte ich du hast den Film über Klarträume gesehn der mal im Kino war...
Mir fällt der Name nicht mehr ein... [Bild: mad.gif]
Vanilla Sky ?
nene, das war soeine Art Doku...
Mit Parstelfarben oderso überarebeitet.
Zum einschlafen

War das vielleicht Vanilla sky?
Ich hab echt keine Ahnung
Nö, Vanilla Sky war doch, der wo Tom Cruise nach seinem tod weiterleben konnte, oder so.
ahh ne, dann war er es doch nicht... [Bild: dizzy.gif]
Meint ihr Waking Life?
Jaaaaa! genau!!
Boahh, der lag mir auf der Zunge!

Danke schön! biggrin