Klartraumforum

Normale Version: Toyota Werbung^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schaut mal aufs Nummernschild =)


Traumato 8)
Da kennst Du mein Kennzeichen aber noch nicht big

[Bild: trans.gif][Bild: fe_w.gif][Bild: trans.gif][Bild: fe_l.gif][Bild: trans.gif][Bild: mark_d.gif][Bild: trans.gif][Bild: fe_l.gif][Bild: trans.gif][Bild: fe_d.gif][Bild: trans.gif][Bild: fe_x.gif][Bild: trans.gif][Bild: fe_x.gif][Bild: trans.gif][Bild: fe_x.gif][Bild: trans.gif]

OK, am Ende zensiert, aber der Anfang stimmt pleased

Man könnte glatt einen Thread draus machen: Mit welchem KFZ-Kennzeichen fährt der Klarträumer?
hmm wenns nichts kosten würde, dann hätte ich mir auch ein RO-KT... geholt, aber es kostet was, also musss ich mir wohl jetzt eine technik ausdenken die mit PA abgekürzt wird *gg*